Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ist diese Sms von o2?


Hallöchen, 

 

ich wurde ja leider durch einen Mitarbeiter betrogen. Die Sache nimmt seinen Lauf. 
Aber er hat immer noch Zugang auf meine Daten (wie das geht keine Ahnung) 

jedenfalls bekomme ich immer zwei sms von o2 

 

Die obere Nummer ist die von o2 ???? Oder steckt da Betrug hinter ??? 
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Knuddeler2

Hallo @Moni1112 

schau mal, ob dir das weiterhilft:

 

Das Konto nach Nutzung immer temporär sperren.

Beim Entsperren bitte zur Sicherheit immer neues Paßwort vergeben.

Vielleicht hört der Spuk dann auf. Das ist aufwendig, scheint mir aber sicher. Installiere dir unter Google Play doch sicherheitshalber mal ein kostenloses Antivirenprogramm wie AVG oder Avast.

Gruß 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Maxtester
Meister/In
  • Meister/In
  • 413 Antworten
  • 29. Mai 2024

Mit solchen vorwürfen wäre ich vorsichtig.

 

Und was du uns damit sagen möchtest, weiß auch keiner.

 

Aber die Sache, nimmt ja seinen Lauf.


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 29. Mai 2024

Das sind keine Vorwürfe!!! 
 

Meine Frage nur ob die erste Nummer von o2 ist oder nicht ! 
mehr nicht ! 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Vollzitat entfernt


Klaus_VoIP
Legende

Das hat keine Aussagekraft, da die Nummern fakebar sind.

Was die SMS aussagen sollen, wirst nur Du wissen.

Du kannst den Kundenaccount komplett offline nehmen lassen, dann wird auch ein Zugriff auf welchen Wegen auch immer wesentlich schwieriger.


poales
Profi
  • Profi
  • 11685 Antworten
  • 29. Mai 2024
Moni1112 schrieb:

Hallöchen , 

könntet ihr bitte meine App wieder freischalten ? 

da würde ich drauf verzichten,

lasse dir die Rechnung auf Paierversand umstellen.

 

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11685 Antworten
  • 29. Mai 2024

Papierversand 😉


  • Meister/In
  • 373 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2024

Hallo @Moni1112 

schau mal, ob dir das weiterhilft:

 

Das Konto nach Nutzung immer temporär sperren.

Beim Entsperren bitte zur Sicherheit immer neues Paßwort vergeben.

Vielleicht hört der Spuk dann auf. Das ist aufwendig, scheint mir aber sicher. Installiere dir unter Google Play doch sicherheitshalber mal ein kostenloses Antivirenprogramm wie AVG oder Avast.

Gruß 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Juni 2024

Hallo @Moni1112, hattest du dir den Beitrag von Knuddeler2 bereits angeschaut?

Oder können wir dich hier noch bei der Umstellung der Rechnung per Brief weiterhelfen?

LG Steffen


Deine Antwort