Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Shop Rechnung


Hallo liebe Community , ich war am 04.07. im O2 shop und wollte meine offene Rechnung begleichen . Er sprach von 29,99 und wunderte mich, da ich in Erinnerung hatte, es wären 60 etwas gewesen (zwei Monate also ) . Er sagte aber im System stünde nichts von 60 Euro , es wären lediglich 29,99 und es sei schon was abgebucht worden vorher . Ich zahlte also 29,99 € und er entsperrte auch sofort mein Internet und sagte "morgen müsste es wieder gehen. Alles wunderbar . Nun habe ich ne Email bekommen , ich solle bitte den offenen Betrag von 63 € etwas (???!! )bezahlen bis zum 15.07.
hallooo??? Was soll das nun sein ? Und Wie soll ich da nun handeln ????
Wäre froh über hilfreiche antworten !!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Das Geld, welches du im Shop einbezahlt hast, ist sicherlich dem Kundenkonto noch nicht gutgeschrieben worden. Warte bitte mal, bis sich das ein Moderator angesehen hat.

 

Gruß andante

Vermutlich. Allerdings wird man nicht drumrumkommen noch einmal einzuzahlen bzw. zu uberweisen um den offenen Restsaldo auszugleichen.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Tugba007,

 

wann hast du deine Rechnung über die rund 60 Euro bekommen, kurz nach dem 04.07.14? Dann konnte deine Zahlung wahrscheinlich nicht bei beim Erstellen und beim Druck der neuen Rechnung berücksichtigt werden, weil die Rechnugnsstellung schon abgeschlossen war.

 

Auf der Seite 2 steht unten als letzter Punkt "Beträge aus dem Vormonat (Zahlungseingänge sind bis zum XX.XX.2014 berücksichtigt)". Wenn dort ein Termin vor deiner Einzahlung im Shop steht, dann ist das die Erklärung, warum auf der Rechnung deine Shopeinzahlung nicht berücksichtigt ist. Zahlen brauchst du dann aber nur den Differenzbetrag, also die rund 60 Euro minus deine Einzahlung.

 

Viele Grüße

Michael