Hallo liebe Community , ich war am 04.07. im O2 shop und wollte meine offene Rechnung begleichen . Er sprach von 29,99 und wunderte mich, da ich in Erinnerung hatte, es wären 60 etwas gewesen (zwei Monate also ) . Er sagte aber im System stünde nichts von 60 Euro , es wären lediglich 29,99 und es sei schon was abgebucht worden vorher . Ich zahlte also 29,99 € und er entsperrte auch sofort mein Internet und sagte "morgen müsste es wieder gehen. Alles wunderbar . Nun habe ich ne Email bekommen , ich solle bitte den offenen Betrag von 63 € etwas (???!! )bezahlen bis zum 15.07.
hallooo??? Was soll das nun sein ? Und Wie soll ich da nun handeln ????
Wäre froh über hilfreiche antworten !!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.