Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

 

Leider O2 Kunde gewesen Kündigung ist jetzt vorgemerkt...

Schreib doch vielleicht mal in drei, vier kurzen Sätzen, was Du nun eigentlich erwartest. Dein Text ist wirklich sehr lang und, sorry, auch nicht sehr leserfreundlich geschrieben.

Grundsätzlich ist es so, dass - sofern Du den richtigen Betrag auf das richtige Konto überwiesen und den korrekten Verwendungszweck angegeben hast - nach Zuordnung zu Deinem Kunden-Account eventuelle Sperrungen wieder aufgehoben werden.


das hilft mir leider nicht..


sorry aber auch dafür habe ich kein Verständnis..

Selber sorry. Selber kein Verständnis.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, und wenn Du Deine Worte in die Tasten kloppst, ohne Rücksicht auf Struktur, Übersichtlichkeit, Rechtschreibung und Interpunktion, dann ist das einfach nur respektlos gegenüber denjenigen, die Dir zu helfen versuchen.

Ich bin raus. Alles Gute.


sorry aber auch dafür habe ich kein Verständnis..

Selber sorry. Selber kein Verständnis.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, und wenn Du Deine Worte in die Tasten kloppst, ohne Rücksicht auf Struktur, Übersichtlichkeit, Rechtschreibung und Interpunktion, dann ist das einfach nur respektlos gegenüber denjenigen, die Dir zu helfen versuchen.

Ich bin raus. Alles Gute.

Vielen Dank ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend 


Super. In diesem Thread hat die/der TE jeden (!) eigenen Beitrag nachträglich editiert. Natürlich, ohne das zu kennzeichnen. Damit ist für andere nicht nachvollziehbar, worum es hier eigentlich ging. Der Threadverlauf ist nun nicht mehr nachvollziehbar.

Ich finde, hier sollte seitens der Forumsverantwortlichen geprüft werden, wie man das in Zukunft verhindern kann.


Hallo @MiaMakana,


herzlich willkommen in der o2 Community.
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Durch die editierten Beiträge kann ich leider kein Anliegen mehr erkennen.
Ich freue mich, wenn du dein Anliegern hier noch einmal schilderst, damit wir weiterhelfen können und dieser Beitrag auch anderen Kunden, die eine ähnliche Fragestellung haben, weiterhilft.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort