Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, die meine Fragen hier im Forum zu klären, da ich derzeit nicht die Möglichkeit habe die Hotline anzurufen bzw. ich mit einem geliehenen Handy immer nur kurz in der Warteschleife hänge und dann abbrechen muss, ich mich nicht für den Chat registrieren kann, da ich keine o2 Nummer besitze, sondern es um MyHandy Kram geht und es aus irgendeinem Grund keinen E-Mail Support gibt. Die Frist in der Mahnung die ich bekommen habe ist 3 Tage, also ist Brief schreiben ebenfalls viel zu langsam. Meine Kundennummer ist: 6022229876. Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.