Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Recht und Inkasso

  • 22 February 2016
  • 1 Antwort
  • 1521 Aufrufe

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, die meine Fragen hier im Forum zu klären, da ich derzeit nicht die Möglichkeit habe die Hotline anzurufen bzw. ich mit einem geliehenen Handy immer nur kurz in der Warteschleife hänge und dann abbrechen muss, ich mich nicht für den Chat registrieren kann, da ich keine o2 Nummer besitze, sondern es um MyHandy Kram geht und es aus irgendeinem Grund keinen E-Mail Support gibt. Die Frist in der Mahnung die ich bekommen habe ist 3 Tage, also ist Brief schreiben ebenfalls viel zu langsam. Meine Kundennummer ist: 6022229876. Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

icon

Lösung von bielo 22 February 2016, 12:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>