mir wurde eine Gutschrift des Grundbetrag von der Hotline versprach. Leider ist diese Gutschrift (20 €) in der betreffenden Monats-Rechnung nirgends zu finden. Ist O2 seriös?
Kein Chance per email zu kommunizieren.
Das ist heutzutage ein No Go, die O2 Rechnung erhalte ich auch per Mail.
Bitte O2 verbessere hier.
Kundenfreundlichkeit wäre ein großer Wunsch.
viele Grüße
Edit o2_Vivian: verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung
Am 16.05. wurde für deinen o2 My Data eine einmalige Grundgebührenbefreiung eingerichtet. Dein letzter Abrechnungszeitraum endete jedoch schon am 12.05., sodass diese für die aktuelle Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden konnte und erst in der kommenden Rechnung angerechnet wird.
Auf der zweiten Seite deiner nächsten Rechnung kannst du das dann nachvollziehen. Melde dich aber bei weiteren Fragen gerne.
Am 16.05. wurde für deinen o2 My Data eine einmalige Grundgebührenbefreiung eingerichtet. Dein letzter Abrechnungszeitraum endete jedoch schon am 12.05., sodass diese für die aktuelle Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden konnte und erst in der kommenden Rechnung angerechnet wird.
Auf der zweiten Seite deiner nächsten Rechnung kannst du das dann nachvollziehen. Melde dich aber bei weiteren Fragen gerne.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.