Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Rechnung nicht nachvollziehbar

  • August 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Tag, 

Mir ist vorhin auf meinem Konto eine Zahlung aufgefallen die im März dazu gekommen ist. Allerdings habe ich in dieser Zeit nichts mehr bestellt oder gebucht. Deshalb würde ich gerne wissen wo ich so etwas überprüfen kann oder an wen ich mich bei so etwas wenden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

  • August 22, 2021

Guten Tag, 

Mir ist vorhin auf meinem Konto eine Zahlung aufgefallen die im März dazu gekommen ist. Allerdings habe ich in dieser Zeit nichts mehr bestellt oder gebucht. Deshalb würde ich gerne wissen wo ich so etwas überprüfen kann oder an wen ich mich bei so etwas wenden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen


hi, handelt es sich um eine zusätzliche Kundennummer ?

dann wende dich bitte morgen mit der Kundennummer an den Kundenservice

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

ansonsten sollte der Betrag ja auf der Rechnung stehen.

mfg


Vilureef
Legende
  • August 22, 2021

Hallo,

morgen die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Über die dir unbekannte Kundennummer, kann man dir sagen um was es sich handelt. Du hast aber nicht zufällig deinen Vertrag mit Handy im März verlängert? Dann ist die 2. Zahlung der my Handy Vertrag.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2021

Guten Tag, 

Mir ist vorhin auf meinem Konto eine Zahlung aufgefallen die im März dazu gekommen ist. Allerdings habe ich in dieser Zeit nichts mehr bestellt oder gebucht. Deshalb würde ich gerne wissen wo ich so etwas überprüfen kann oder an wen ich mich bei so etwas wenden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen


hi, handelt es sich um eine zusätzliche Kundennummer ?

dann wende dich bitte morgen mit der Kundennummer an den Kundenservice

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

Ich habe lediglich die Infos von meiner Abbuchung und Meinen Account. Wollte hier schauen nur mir wird hier stehts Technischer Fehler auf der Seite angezeigt wenn ich zu den Rechnungen möchte…

 


  • August 22, 2021

handelt es sich um 2 Kundennummern?

um Rechnungen einzusehen musst du dich

mit der Rufnummer registrieren und dann damit anmelden.

 

 


  • August 22, 2021

Auch noch einmal deine EMails von o2 durchgegangen?

Kannst du dich vielleicht an eine Mail mit “Vertragsänderung” o.ä. erinnern?

Leider ist es bei o2 wichtig, dass man ab und an einen Blick in den Spam-Ordner wirft.