Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rechnung mehr bezahlt als gefordert


Sehr geehrter Kundendienst,

 

ich hab vom 01.01.22 insgesamt 215.19€ an o2 überwiesen. Meine gesamten Rechnungen aus diesem Zeitraum ergeben aber nicht diesen Betrag und im Verzug aus Vormonaten bin ich auch nicht, weil bis dato immer abgebucht werden konnte. Allerdings wurde mein Ratenplan fürs Handy aufgelöst, weil ich angeblich nicht bezahlt habe, aber womöglich die Rechnung nur nicht richtig zugeordnet werden konnte. Woran kann ich mich da wenden..gibt ja keine E-Mail und die am Telefon können mir da nicht weiterhelfen, weil die nicht blicken, dass ich viel mehr bezahlt habe. Da sind wahrscheinlich 2x Handy Rate mit dabei und die wurde nicht zugeordnet lg

icon

Lösung von Anonymous 24 May 2022, 07:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das beste ist ja das mir das ganze nicht mal aufgefallen wäre, weil ich keine Rechnung von o2 bekomme zu meinem ratenplan. Erst als ich mein Vertrag verlängern wollte kam das es Probleme gibt

@VERWALTER123 

hi, hast du auch bei der Überweisung die richtige Kundennummer angegeben?

Wurde das Guthaben auf den myHandy-Ratenkaufvertrag gebucht?

oder

auf einen Mobilfunkvertrag?

Bitte prüfe das mal im meinO2 Bereich.

Bitte wende dich dann an die  Rechnungsabteilung 089787979456 um dies zu klären.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @VERWALTER123 

 

myHandy und Tarif haben unterschiedliche Kundennummern.…wenn du also lediglich die Kundennummer des Tarifes bei Überweisung angegeben hast, hat das mit den myHandy Zahlungen nix zu tun. 

 

Für myHandy gibt's keine monatliche Rechnung.

 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @VERWALTER123.

Schön, dass du dich hier meldest und super dass du auch so schnell die korrekten Infos erhalten hast, wie du am besten vorgehen kannst.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du alles bzgl. der Beträge für die verschiedenen Kundennummern klären konntest?

Danke für die schnelle Unterstützung Bollermann & fritz04.💙

LG Steffen

Deine Antwort