Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 rechnung erscheint zu hoch?

  • 16. März 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Liebe Community,

in der Vergangenheit habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass hierüber Einiges viel besser, effizienter und schneller läuft. Nachdem ich nun seit letzter Woche 3x das Hotline besetzt habe und mein Anliegen nicht 100% geklärt wurde, schreibe ich nun diesen Beitrag mit der Bitte um unkomplizierte und schnelle Lösung. KN(XXXXXXXXX)

ich bitte um Rückerstattung von dem Rechnung 
Edit o2_Bianca 16.03.25 08:44Uhr: Kundennummer entfernt

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24528 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@Balaj,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Dies ist eine öffentliche Community und alle Informationen die du hier postest können von allen User:innen gesehen werden. Aus diesem Grund habe ich die Kundennummer aus deinen Kommentar entfernt. Ich bitte dich zukünftig keine persönlichen Daten hier zu veröffentlichen. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Magst du uns hier einmal etwas geanuer beschreiben was deiner Meinung nach nicht korrekt auf deiner Rechnung berechnet wurde?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort