Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Protect Complete deaktiviert und 2 GB zusätzliches Datenvolumen storniert - dennoch wird abgebucht

  • February 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo ich habe O2 protect complete 28.09.2021 Deaktiviert aber In den letzten zwei Monaten wurde mein Geld abgehoben und ich habe +2GB Internet gekauft aber Obwohl ich storniert habe, wurde das Geld wieder abgebucht bitte können Sie kontrollieren 

vielen danke 

mit Freundlichen Grüßen

Mervan Öztemel  

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von

 

3 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • February 22, 2022

Hallo @oztemel ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag eingerichtet, das ist übersichtlicher.

Wird dir die Option o2 Protect Complete und die 2GB zusätzliches Datenvolumen noch in Mein o2 angezeigt?

Konnte dir in der Zwischenzeit bereits weitergeholfen werden?

Falls du noch Unterstützung benötigst, gebe mir gerne bescheid.:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

 hallo @o2_Manuela 

Vielen Dank für Ihr Interesse Ich habe 2 GB Internet nur für einen Monat gekauft, es wurden mir aber 2 Monate abgezogen o2 Protect Complete wird trotzdem weiter gekürzt

und niemanden hat mir nicht geholfen ich habe mit ihnen Koleger telefoniert die  hat ein Email gesagt habe heute  wieder diese  problem per  mail  gesendet 

 Liebe  Grüßen


o2_Manuela
  • Team
  • February 25, 2022

Hallo @oztemel ,

danke für deine Erläuterung.

Gerne habe ich mir das näher für dich angeschaut.

Ich kann im System sehen, dass das Paket o2 Protect Complete Flex zum 29.09.21 deaktiviert werden sollte.

Leider hat sich die Deaktivierung anscheinend im System verhakt und so wurde leider weiter berechnet.

Eine entsprechende Gutschrift habe ich bereist an die Kollegen zur Buchung weitergeleitet.

Diese sollte auf deiner nächsten, spätestens übernächsten Rechnung zu finden sein.

Die zusätzlichen 2 GB wurden laut System nur für einen Monat berechnet. 

Dies kannst du in deinen Rechnungen gerne nachprüfen.

Konnte ich dir damit weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela