auf meiner Rechnung wurden O2 o (60/60) ( Datum ) 0,0000 aufgeführt ( siehe unten ) und mir wurden 60,45 € berechnet für wofür das Handy welches ich nutze ist en einfaches Senioren Handy welches nicht Internetfähig ist und mit welchem auch nicht telefoniert wurde was sind dies für Gebühren ?
Warum gibt es bei O2 keinen Telefonsupport ?
Seite 1 / 1
Es wurde bezüglich des o2 0 (60/60) nix berechnet. Deine Rechnung beinhaltet noch einen Einzelverbindungsnachweis. Siehe 3 Seite.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.