Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my data unlimited automatisch verlängert


Hallo Liebe community,

 

Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen.

Bei Vertragsabschluss habe ich das Angebot bekommen einen Monat kostenlos die Datenoption “o2 my data unlimited” zu erhalten, dieser sollte sich aber (wie auch in den Fußnoten der Option steht) automatisch nach einem Monat abschalten.

 

Letzte Woche bekam ich eine SMS, dass für mich das Paket erneut für 30 Tage aktiviert habe. In der Nachricht steht sogar noch “ohne Extrakosten”.

Heute erhalte ich meine Rechnung und sehe, dass dort die 39,99€ von besagtem Paket angegeben sind. 

 

Ich habe aber weder dieses Paket abgeschlossen, noch benötige ich es. Aus diesem Grund möchte ich mir die knapp 40€ auch gerne sparen. 

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

icon

Lösung von o2_Vivian 6 July 2020, 20:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Fuzzioni,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass die Option o2 My Data Unlimited bei dir berechnet wurde. Leider kam es hier zu einem Systemfehler, bitte entschuldige.

Ich habe für dich eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 Euro beantragt. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo.. 

Nach Verbrauch meines Datenvolumens habe ich die Option o2 My Data Unlimited per o2 app gebucht... Dieses funktionierte auch ohne Probleme und endete auch nach einem Monat.

Nun habe ich die Option nochmals gebucht, aber jetzt steht in meinem Tarif Details unter dem Punkt  My Data Unlimited

"1 Monat, autom. Verlängerung"

Muss ich diesmal die Option o2 My Data Unlimited extra kündigen.?

Hallo @Alexwoz ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja, so ist es. Bitte kündigen, wenn du es nicht mehr haben willst.

 

Es gibt verschiedene Packs im Angebot. Manche enden automatisch und manche muß man kündigen.

 

Kündigen kannst du in der Mein o2 App oder auf dem Portal unter Optionen & Features

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort