Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 musik paket ohne Zustimmung gebucht

  • September 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Seit Monaten werden mir Geld abgebucht, begründung ist das O2 musikpaket das ich nie gebucht und genutzt habe. 

Es ist mir leider erst jetzt aufgefallen!

BIN EINFACH NUR ENTÄUSCHT DAS SOWAS AUCH BEI SO EINER GROßEN FIRMA WIE O2 VORKOMMT.

Werde sofort bei o2 kündigen....nie mehr o2.

 

Sehr schade.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise, was du tun kannst:

Bitte sperre deine Drittanbieter in „ Mein O₂“.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 6, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise, was du tun kannst:

Bitte sperre deine Drittanbieter in „ Mein O₂“.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2022

Hallo @Ckkk,

konntest du das Pack bereits kündigen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


hummel2410
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo!

Ich habe hier das gleiche Problem! Durch meine aktuelle Rechnung, die weitaus höher war als die vorherigen Monate und durch einige Recherchen in der o2 Community, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ein O2 Music Abo am 16.10.22 abgeschlossen wurde.
Dies habe ich aber nie getan!

Mittlerweile konnte ich das Abo kündigen und eine Drittanbietersperre aktivieren. Es läuft aber noch bis zum 27.11. Demzufolge werden ja nun noch weitere Kosten auf mich zukommen.
Ich bitte Sie nun um eine Klärung des Problems und Rückerstattung der Kosten, da ich kein Abo abgeschlossen habe und dies auch überhaupt nicht benötige.

 

VG


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

im Link steht alles wissenswerte.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 26, 2022

Hallo @hummel2410, schön, dass du uns wieder in unserer Community schreibst.

Im oben verlinkten Artikel findest du auch die Adresse, an die du den Widerspruch zur Rechnung senden kannst.

Viele Grüße, Ines.


hummel2410
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2022

Hallo @hummel2410, schön, dass du uns wieder in unserer Community schreibst.

Im oben verlinkten Artikel findest du auch die Adresse, an die du den Widerspruch zur Rechnung senden kannst.

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo Ines,

Danke für die Information. Habe soweit alles klären können :)

Viele Grüße


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 10, 2022

Das freut mich zu lesen @hummel2410 😊

Hast du dich in unserer Community schon umgeschaut? Im Wohnzimmer reden wir über Serien, Adventsaklender und vieles mehr.

Viele Grüße, Ines.