Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , habe immer wieder Abbuchung auf der Rechnung wegen o2 Musik, lasse es immer wieder sperren und trotzdem kommt eine Rechnung? Jedes Mal 1std Telefonat sogar per sms bestätigen gelassen und trotzdem kommen immer wieder Beträge zusammen, obwohl ich über spodify Musik höre. 
Wer kennt dass, werde es jetzt Rechtsanwalt übergeben 


Wer kennt dass, werde es jetzt Rechtsanwalt übergeben 

Ich kenne Deinen Rechtsanwalt nicht, aber danke für die Info. Wenn immer wieder Abos gebucht werden dann sieht das nach fast so aus das eine App amok läuft.

 

Du hast 1 Karte zu deinem Vertrag? Drittanbietersperre drin?


Also dass ist auch so ein Thema, damals wurde mir zweit Karte als besser haben anstatt brauchen und nicht haben von o2 Telefon Service einfach mal zugesendet. Was niemand gesagt hat dass sie sich trotz nicht nutzen automatisch irgendwann aktiviert. Jetzt zahle ich 4,99 , obwohl ich auch schon mehrmals angerufen habe und mir zugesagt wurde sie würde deaktiviert werden.

Diese Monat 18€ o2 Musik, ich denke dass hat System, wer kann mir da helfen, ich habe ja Telefonate aufzeichnen lassen, wo ich um Sperrung gebeten habe.


Hallo @Vitel09 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du dich geärgert hast.

 

Du mußt nichts mehr kündigen. Das Abo ist im September beendet worden.

 

Da unsere Rechnungen immer für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt werden, ist das Abo in der aktuellen Rechnung noch zu sehen. Der Abrechnungszeitraum ist hier bis zum 30.09.2020.

Ab der nächsten Rechnung siehst du das Abo nicht mehr.

 

Die Multicard ist gestern deaktiviert worden. Hier wirst du auf den nächsten beiden Rechnungen noch die Kosten finden. Danach nicht mehr.

 

Unter Online über Mein o2 die Multicard abbestellen: So geht's! findest du eine anleitung, wie man die Multicard selbst abbestellen kann.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort