Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Musik Abo - wie kündigen?

  • January 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Ich habe auf meinen letzten beiden Rechnungen mehrere Abbuchungen für O2 Musik Abo gesehen. Diese habe ich nie abgeschlossen und ich kann Sie über die O2 Homepage auch nicht kündigen. Kann mir jemand von O2 das Abo kündigen. Ich bitte um Kostenrückerstattung. Vielen Dank. Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen? Ich hatte dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal.

2 Antworten

  • January 13, 2022

@1Tom1

bitte schau ml hier,

beachte d die Drittanbietersperre erst für neue Abos greift.

mfg

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 24, 2022

Hallo @1Tom1 ,

hast du dich bereits bezüglich Widerruf und Sperre bei uns gemeldet, so wie es auch unter dem von @fritz04 geposteten Link vorgeschlagen wird. Ansonsten sag uns hierzu bitte Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven