Hallo, wie auch sehr viele bin ich von der AbO Falle betroffen weder habe ich dieses Abo gebucht noch habe ich dies benötigt. Das Abo an sich kann ich nicht kündigen nur die Drittanbieterdienste habe ich deaktiviert. Ich bitte um Rückerstattung der Gebühren. Eigentlich unverschämt sowas, man sollte rechtlich dagegen vorgehen!
Das Abo an sich kann ich nicht kündigen
Schau mal :
Über die App ging es bei mir auch nicht. Nur über die Website: Vertragsübersicht - Tarife& sim Karte - Abo/ Downloads - Verwalten - Abos und dort kündigen
Gut dann ist es schon einmal gekündigt. Für alles weitere warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo
willkommen in unserer o2 Community.
Ein ungewolltes Abo ist nie schön, das kann ich verstehen. Es ist super, dass Bumer dir bereits das passende FAQ dazu verlinkt hat und du die Drittanbietersperre gesetzt hast. Ich habe dir die letzten drei Monate des Abos erstattet.
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
ich habe bisher keine Erstattung bekommen zu dem wurde diesen Monat wieder 22,45.-EUR für Mehrwertdienste abgezogen. Ich denke das ist jetzt ein Fall für meinen Rechtsanwalt.
Lg. Sabrina
Schau mal hier:
Hast du mehrere Telefonnummern, dann greift die Drittanbietersperre nur, wenn die jeweilige Handynummer registriert ist und du dich damit einloggst.
Jetzt schon einen Anwalt zu bemühen, finde ich überzogen. Ich denke, daß es sich auch so klären läßt.
Gruß
Kann ich Hilfe bei einem o2 shop anfordern oder über die Hotline ? Weil ich finde sowas sehr dreist … zu dem habe ich bis dato keine Gutschrift erhalten
Kann ich Hilfe bei einem o2 shop anfordern oder über die Hotline ? Weil ich finde sowas sehr dreist … zu dem habe ich bis dato keine Gutschrift erhalten
Du bist hier an der richtigen Stelle. Warte auf einen Mod der hilft dir weiter. Es dauert hier etwas, hab ein bischen Geduld und lies dir den genannten Artikel oben mal durch.
Ich finde es auch dreist und reine Abzocke.
Gruß
Hallo
VG,
Senay
Hallo Senay,
danke für deine Nachricht. Habe diesen Monat wieder eine hohe Rechnung erhalten wieder mit dem selben Problem. Langsam bin ich am verzweifeln
Also ist das Abo immer noch aktiv?
Hallo
bitte entschuldige, dass wir jetzt erst antworten.
Ich habe mir das angesehen. Aktuell hast du kein aktives o2 Abo bei uns. Hat sich das mit der rechnung evtl überschnitten? Konntest du dir die letzte Rechnung ansehen?
Viele Grüße
Daniela
Hallo
falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es uns
gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Hallo habe vor 5 Tagen die neue Rechnung bekommen, wie es zu erwarten war… wieder eine hohe Rechnung. Es wird dann korrigiert dann bekomme ich ein Monat erlassen dann wieder eine hohe Rechnung ich werde das definitiv Ende des Vertrages dies komplett überprüfen lassen dementsprechend dagegen vorgehen
Edit:o2_Lea/16.11.2024/Vollzitat entfernt
Hallo
was genau steht in der Rechnung? Woran liegt es genau, dass die Rechnung zu hoch ist?
Liebe Grüße, Lea
Konntest du die Rechnung bereits im Detail ansehen, was genau wird zusätzlich berechnet?
Gerne gehen wir die Posten im Anschluss hier gemeinsam durch.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Gruß
Antje
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