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Hallo, wie auch sehr viele bin ich von der AbO Falle betroffen weder habe ich dieses Abo gebucht noch habe ich dies benötigt. Das Abo an sich kann ich nicht kündigen nur die Drittanbieterdienste habe ich deaktiviert. Ich bitte um Rückerstattung der Gebühren. Eigentlich unverschämt sowas, man sollte rechtlich dagegen vorgehen!

Das Abo an sich kann ich nicht kündigen

Schau mal :

 


Über die App ging es bei mir auch nicht. Nur über die Website: Vertragsübersicht - Tarife& sim Karte - Abo/ Downloads - Verwalten - Abos und dort kündigen 


Gut dann ist es schon einmal gekündigt. Für alles weitere warte auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @Sabrina7658,

willkommen in unserer o2 Community. 💙

Ein ungewolltes Abo ist nie schön, das kann ich verstehen. Es ist super, dass Bumer dir bereits das passende FAQ dazu verlinkt hat und du die Drittanbietersperre gesetzt hast. Ich habe dir die letzten drei Monate des Abos erstattet. 😊

Liebe Grüße, Lea


Hallo Lea,

ich habe bisher keine Erstattung bekommen zu dem wurde diesen Monat wieder 22,45.-EUR für Mehrwertdienste abgezogen. Ich denke das ist jetzt ein Fall für meinen Rechtsanwalt. 
 

Lg. Sabrina 


Schau mal hier:

 

Hast du mehrere Telefonnummern, dann greift die Drittanbietersperre nur, wenn die jeweilige Handynummer registriert ist und du dich damit einloggst.

Jetzt schon einen Anwalt zu bemühen, finde ich überzogen. Ich denke, daß es sich auch so klären läßt.

Gruß


Kann ich Hilfe bei einem o2 shop anfordern oder über die Hotline ? Weil ich finde sowas sehr dreist … zu dem habe ich bis dato keine Gutschrift erhalten 


Kann ich Hilfe bei einem o2 shop anfordern oder über die Hotline ? Weil ich finde sowas sehr dreist … zu dem habe ich bis dato keine Gutschrift erhalten 

Du bist hier an der richtigen Stelle. Warte auf einen Mod der hilft dir weiter. Es dauert hier etwas, hab ein bischen Geduld und lies dir den genannten Artikel oben mal durch.

Ich finde es auch dreist und reine Abzocke.

Gruß


Hallo @Sabrina7658, gerne habe ich noch einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die Gutschriften von o2_Lea für den Zeitraum ab 07.07.24 bearbeitet wurden und in der nächsten Rechnung erteilt werden. Deine aktuelle Rechnung ist für den Zeitraum noch vor der Guthaben Buchung, deshalb sind die Gebühren darin enthalten. Diese sind allerdings ebenfalls zurückerstattet worden. Habe bitte noch Geduld bis zur nächsten Rechnung.

VG,

Senay


Hallo Senay,

 

danke für deine Nachricht. Habe diesen Monat wieder eine hohe Rechnung erhalten wieder mit dem selben Problem. Langsam bin ich am verzweifeln 


Also ist das Abo immer noch aktiv?


Hallo @Sabrina7658,

bitte entschuldige, dass wir jetzt erst antworten.
Ich habe mir das angesehen. Aktuell hast du kein aktives o2 Abo bei uns. Hat sich das mit der rechnung evtl überschnitten? Konntest du dir die letzte Rechnung ansehen?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Sabrina7658,


falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Hallo habe vor 5 Tagen die neue Rechnung bekommen, wie es zu erwarten war… wieder eine hohe Rechnung. Es wird dann korrigiert dann bekomme ich ein Monat erlassen dann wieder eine hohe Rechnung ich werde das definitiv Ende des Vertrages dies komplett überprüfen lassen dementsprechend dagegen vorgehen 

Edit:o2_Lea/16.11.2024/Vollzitat entfernt


Hallo ​@Sabrina7658,

was genau steht in der Rechnung? Woran liegt es genau, dass die Rechnung zu hoch ist? 

Liebe Grüße, Lea


@Sabrina7658 Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Konntest du die Rechnung bereits im Detail ansehen, was genau wird zusätzlich berechnet?
Gerne gehen wir die Posten im Anschluss hier gemeinsam durch.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje


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