Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Paket nicht gebucht


Guten Tag,

ich bin sehr verwirrt und entsetzt, da auf der letzten Rechnung Mehrwertdienste berechnet wurden. Das ist das so genannte O2 music Paket. Ich habe das weder persönlich aktiviert noch gebucht. Ich bitte Sie daher das Abo sofort zu kündigen und mir die entstandenen Kosten zu erstatten. Ich wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar! 

Lösung von Dany_77

o2_Dennis schrieb:

Hallo @Dany_77,

konnte man dir dazu bereits weiterhelfen und wurde das Abo für dich deaktiviert, oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis

Danke! Geld wird erstattet, Music Paket ist deaktiviert 

Zur Antwort springen

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. August 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Bitte Sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit sowas zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 6. August 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

@Dany_77 kannst den Abo auch unter MyO2 kündigen und den Zahlung per Mail oder per Anruf bei dem Kundenservice zurück erfordern

https://www.o2online.de/kontakt/?mediacode=12106334048_115304053806_kwd-525587290_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+Hotline&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQjworiXBhDJARIsAMuzAuwP89V4yN3GmapRzoizviZ0luC6nbo84kmHRSPV3aH-8hSjIdzEGW0aAm5cEALw_wcB

Da können Sie Ihre Angaben durch Ihre Probleme anfragen.

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo @Dany_77,

konnte man dir dazu bereits weiterhelfen und wurde das Abo für dich deaktiviert, oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 16. August 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Dany_77,

konnte man dir dazu bereits weiterhelfen und wurde das Abo für dich deaktiviert, oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis

Danke! Geld wird erstattet, Music Paket ist deaktiviert 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @Dany_77 ,

super, dass du schon alles klären konntest und dir die Kosten auch schon erstattet wurden. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community, wenn du Fragen hast. 

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Spannendes und Neues zu entdecken.
Schau gerne mal vorbei. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort