Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 music paket

  • November 26, 2025
  • 11 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt auf meine Rechnung o2 music Paket stehen. Habe ich aber nie gebucht?! Weiss gar nicht was das ist. Ich nutze Spotify 🤣

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Lachgebaeck,

ich habe eine Bitte um Erstattung an die Kollegen und Kolleginnen weitergeleitet. Wenn alles geklappt hat, findest du diese auf der nächsten Rechnung.

Grüße

Manga

11 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Bitte einmal komplett lesen und danach entsprechend abarbeiten:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

ja ich habe die häkchen jetzt raus genommen. Aber wo soll ich was gekauft haben ? Ich hab keine Musik irgendwo gekauft.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Lachgebaeck ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist es denn erst seit kurzem auf deiner Rechnung ? 
Konntest du mit Bumers Hilfe das Pack abbestellen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Bin gerade noch dabei das abzubestellen. Das ist das erste Mal, dass ich das wissentlich auf meiner Rechnung habe. Sonst waren meine Rechnungen eben nicht so hoch..


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Habe es jetzt gekündigt. Angeblich am 18.9. gekauft .. aber eben nie genutzt, in meiner Registerkarte ist auch noch kein Artikel. Also ich habe es definitiv nicht gebucht. Wie gesagt nutze auch andere Dienste .. 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Hast du inzwischen alle Drittanbieter deaktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Ja habe ich auch alles gesperrt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Was muss ich jetzt machen, dass es erstattet wird ? Wie gesagt, ich hab's nicht abgeschlossen. Weiss nicht wo das her kommt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Auf der Rechnung davor wurde es auch 1x berechnet.


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Reklamation ungewollter Mehrwertdienste

Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es passieren, dass sich dennoch Mehrwertdienste auf der Rechnung finden lassen. In solch einem Fall schauen wir uns dein Anliegen dazu natürlich individuell an und veranlassen gegebenenfalls eine Guthabenbuchung.

Warte hier nochmal auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Manga
  • Lösung
  • November 26, 2025

Hallo ​@Lachgebaeck,

ich habe eine Bitte um Erstattung an die Kollegen und Kolleginnen weitergeleitet. Wenn alles geklappt hat, findest du diese auf der nächsten Rechnung.

Grüße

Manga