Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Abo nicht bestellt und nicht bemerkt (o2 Homespot)

  • 11 August 2020
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem wie schon in diesem Thread erwähnt
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/o2-music-abo-nicht-bestellt-und-nicht-bemerkt-503260?postid=2148330#post2148330,
nämlich, unerwünschtes o2 Music Abo seit Mai, das ich zuerst jetzt bemerkte. Noch komischer: das Abo wurde für meine o2 Homespot Sim Karte berechnet.

Viele Grüße,
Verwirrter Kunde

icon

Lösung von o2_Manga 12 August 2020, 17:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @76ers 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe das Abo zu sofort gekündigt und dir die Beträge wieder gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung findest du auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße

Deine Antwort