Guten Tag,
heute habe ich bemerkt, dass meine Rechnung über 15 Euro liegt und das weil ich angeblich O2Music- Abo aktiviert habe. Dies habe ich aber NIE getan. Auf Mein 02 gab es ebenfalls kein Zeichen, dass ich etwas aktiviert hätte.
Das Abo wurde jetzt deaktiviert aber ich sehe es nicht ein die Kosten zu zahlen, wenn ich den Tarif nie benutzt habe.
Kann eine Überprüfung stattfinden?
Seite 1 / 1
Seit wann besteht das Abo?
Die Frage ist, was geprüft werden soll. Es ist eine Flatrate und es liegt an dir, ob du diese nutzt oder nicht.
Wieso hast du nicht auf die Bestätigung des Abos per SMS reagiert und zeitgleich das Abo widerrufen bzw. gekündigt?
Falls du keine Abos abschließen möchtest, dann solltest du unter "Mein o2" die kostenlosen Drittanbietersperren setzten: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Wieso hast du nicht auf die Bestätigung des Abos per SMS reagiert und zeitgleich das Abo widerrufen bzw. gekündigt?
Falls du keine Abos abschließen möchtest, dann solltest du unter "Mein o2" die kostenlosen Drittanbietersperren setzten: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
seit dem 18. März
mir geht es gerade um die Kosten. Wenn ich das nicht aktiviert habe und auch nicht benutzt, muss ich das ja nicht zahlen
sowas aktiviert sich aber auch nicht von alleine. ggf. solltest du schriftlich reklamieren.
ja, okk danke. Ich finde es halt ungerecht. Bin auch nicht der erste bei dem das passiert.
Es gab mal eine Häufung im November, seither nicht mehr. Man kann sich schon mal beim Gratis-SOng verklicken.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3452-gratis-song-download-wo-löse-ich-meinen-gutschein-ein
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3452-gratis-song-download-wo-löse-ich-meinen-gutschein-ein
Hallo Kelvin8,
den Account, den ich, unter der von dir im Profil angegebenen Nummer, einsehen kann scheint nicht die Nummer zu beinhalten, von der du hier sprichst. Kannst du bitte hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer eintragen, um die es geht? Dann kann ich mir das gern in deinen Daten anschauen. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
den Account, den ich, unter der von dir im Profil angegebenen Nummer, einsehen kann scheint nicht die Nummer zu beinhalten, von der du hier sprichst. Kannst du bitte hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer eintragen, um die es geht? Dann kann ich mir das gern in deinen Daten anschauen. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, mir geht es genauso. Habe seit November ein O2 Musik ABO, von dem ich bis heute nichts wusste. Ich möchte, dass das Abo sofort gekündigt wird und verlange eine Zurückerstattung der Kosten. Wer kann mir helfen?
Grüße
Grüße
HoFrMa schrieb:Kündigen kannst du es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hallo, mir geht es genauso. Habe seit November ein O2 Musik ABO, von dem ich bis heute nichts wusste. Ich möchte, dass das Abo sofort gekündigt wird und verlange eine Zurückerstattung der Kosten. Wer kann mir helfen?
Grüße
Falls du in der Zukunft keine Drittanbieter nutzen möchtest, dann kostenlos unter "Mein o2" die Drittanbietersperre setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Zurückerstattung aus welchem Grund? Du hattest die Bestätigung per SMS bekommen, dass du das Abo gebucht hast, du es innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst und es erschien offensichtlich seit November auf deinen Rechnungen.
Hallo @HoFrMa ,
wie ich sehe, wurde dir von einer Kollegin heute bereits eine Gutschrift erteilt.
Das ABO habe ich für dich beendet.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
wie ich sehe, wurde dir von einer Kollegin heute bereits eine Gutschrift erteilt.
Das ABO habe ich für dich beendet.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.