Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 lässt mich im Regen stehen

  • December 18, 2025
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo „Liebes“ O2 Team,

ich versuche euch seit dem 25.11.2025 mehrfach über die Email: impressum@cc.o2online.de

zu erreichen. Leider will sich kein einziger Ihrer Mitarbeiter dazu erbarmen darauf zu reagieren.

Aus diesem Grund musste ich heute leider die entsprechende Lastschrift zurück buchen.

Sollte es hier jemanden geben der die Lust und Kompetenz besitzt und selbstverständlich ein Angestellter der O2 Germany ist, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Euer Wolli

6 Antworten

bako22
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2025

@Wolli1957 Warum gehst du nicht über den Chat? Dort erhälst du sofort eine Antwort.

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 18, 2025

Hallo ​@Wolli1957 

o2 bietet via E-Mail keinen Service 

→ Hotline 

→ Chat 

→ Kontaktformular 

→ hier in der Community 

 


poales
Legende
  • Legende
  • December 18, 2025

@Wolli1957 

worum geht  es  überhaupt? 

O2 hat keinen allgemeinen  Kundenservice  per Mail, 

manchmal gibt  es  Rückmeldungen  von der genannten  Mailadresse, 

häufig nicht,

 

schriftlich  kannst  du  das Kontaktformular  nutzen,

wenn du keinen Brief  schreiben möchtest. 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 18, 2025

…und ne Lastschrift zurückbuchen ist ne ganz schlechte Idee


poales
Legende
  • Legende
  • December 18, 2025

@Wolli1957 

zumindest die unstrittigen  Kosten solltest du 

selbst überweisen. 

Reklamieren solltest du die Rechnung,wie vorgesehen

schriftlich innerhalb  von 8 Wochen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2025

Hallo ​@Wolli1957,

beschreibe uns hier gerne einmal, was genau passiert ist. Ich kann jetzt gerade leider nur herauslesen, dass es um die Rechnung geht. 

Betreffend deines Versuches, Kontakt mit uns aufzunehmen, kann ich mich nur den bisherigen Hinweisen anschließen. Hast über einen anderen unserer offiziellen Service-Kanälen bereits jemanden erreicht und hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis