Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Kundenrabatt nicht berücksichtigt


Schönen Guten Tag, 

am 30.11.2020 habe ich als bereits bestehender o2 Kunde einen Vertrag für die O2 Free Unlimited Max Partnerkarte”  abgeschlossen. Jedoch wurden mir die letzten 2 Monate statt den 24,99€, 49,99€ abgebucht. Den Kundendienst habe ich bereits angerufen, doch auch diese konnten mir leider nicht helfen und haben mich an eine andere Nummer weitergeleitet, die ich dann am Ende nicht erreichen konnte. 

Ich bitte um unverzügliche Korrektur und Erstattung der zu viel abgebuchten Beträge. 

 

icon

Lösung von Bollermann 5 February 2021, 19:45

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wie heißt der andere Tarif, den du schon hattest bei der Bestellung?

Liegen beide Tarife auf einer Kundennummer, bekommst du eine oder 2 Rechnungen?

Mein anderer Vertrag war für ein DSL-Tarif gewesen und bekomme separat die Rechnungen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn es separate Rechnungen sind, dann kann es keine Partnerkarte sein; dazu müssten beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen.

Was steht in der Auftragsbestätigung?

Ach sorry, hab mich da vertan.Das war doch keine Partnerkarte sondern der normale Free Unlimted Max Tarif. Der Kundenrabatt sollte jedoch dennoch bestehen bleiben, denn in meiner Auftragsbestätigung steht, dass die Kosten monatlich 24,99€ betragen. oder hab ich das ganze falsch verstanden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was für Rabatte sind dort denn aufgelistet, wenn es kein Kombivorteil ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast eine Unlimited Max Partnerkarte bestellt, aber nicht unter der Kundennummer bzw dem Login des DSL Vertrages.? .  Somit haben beide Verträge eine separate Kundennummer und es besteht kein Anspruch auf den Kombivorteil 

Hallo @fanmai,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.  :relaxed:

 

Gerne habe ich für dich nachgesehen. Der Vertrag wurde von dir als “Partner Karte” abgeschlossen und ein Kombivorteil ausgewählt.

Dieser Rabatt ist, wie hier auch schon geschrieben wurde, nur dann möglich wenn mindestens zwei Verträge über die selbe Kundennummer

laufen. Da dies bei dir nicht der Fall ist, konnte der Rabatt nach unserer Prüfung nicht aktiviert werden.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort