Hallo! Mir ist heute aufgefallen, dass O2 den letzten Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto abbuchen konnte. Bekomme ich jetzt im nächsten Monat einfach eine Rechnung über 2 Monate + die 19€ Rücklastschriftgebühr, und damit ist die Sache dann gegessen, oder muss ich jetzt selbst aktiv werden, und das Geld beispielsweise überweisen?
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Du solltest, wenn du nicht gesperrt werden willst, den Betrag sehr schnell überweisen. Setze dich vorher noch mit der Kundenbetreuung in Verbindung und sage, dass du überweist. Die 19 EUR kommen dann in der nächsten Rechnung.
Und an welches Konto muss ich den Betrag überweisen (Kontonummer, Verwendungszweck etc.)?
Kontonummer 5713153
BLZ 70020270
Empfängername Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Verwendungszweck ist deine Kundennummer
Gruß Sandroschubert
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/zahlungsmodalitaeten.html
BLZ 70020270
Empfängername Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Verwendungszweck ist deine Kundennummer
Gruß Sandroschubert
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/zahlungsmodalitaeten.html
bielo schrieb:Gesperrt wird aber nur das Internet . Dank neuem TKG dürfen Telefonate und SMS erst ab 75 Euro Rückstand nach vorheriger Ankündigung gesperrt werden und bei widersprochenen Forderungen gar nicht .
Du solltest, wenn du nicht gesperrt werden willst, den Betrag sehr schnell überweisen. Setze dich vorher noch mit der Kundenbetreuung in Verbindung und sage, dass du überweist. Die 19 EUR kommen dann in der nächsten Rechnung.
Ob die Internetsperre und 19 Euro Rücklastschrift rechtmäßig sind, wird man wohl erst erfahren, wenn jemand dagegen klagt.
zündi schrieb:Ergo O2 sperrt erst ab 99 € , mehrfach von der Rechnungsabteilung bestätigt.
bielo schrieb:Gesperrt wird aber nur das Internet . Dank neuem TKG dürfen Telefonate und SMS erst ab 75 Euro Rückstand nach vorheriger Ankündigung gesperrt werden und bei widersprochenen Forderungen gar nicht .
Du solltest, wenn du nicht gesperrt werden willst, den Betrag sehr schnell überweisen. Setze dich vorher noch mit der Kundenbetreuung in Verbindung und sage, dass du überweist. Die 19 EUR kommen dann in der nächsten Rechnung.
Ob die Internetsperre und 19 Euro Rücklastschrift rechtmäßig sind, wird man wohl erst erfahren, wenn jemand dagegen klagt.
Habe den Rechnungsbetrag jetzt überwiesen und die Rücklastschriftgebühr zahle ich dann wohl mit der nächsten Rechnung. Hoffe, die Sache ist damit durch, das war nämlich ein ziemlich blöder Zufall, dass das Komto genau an diesem Tag nicht gedeckt war :frowning
Mir ist diesen Monat das selbe passiert und würde das jetzt gerne überweisen. Was muss ich denn beim Kreditinstitut angeben?
Und beim Zahlungsempfänger kriegt man das OHG nicht mehr rein, weil der Name zu lang ist, ist das schlimm?
Bitte um schnelle Antwort!
Und beim Zahlungsempfänger kriegt man das OHG nicht mehr rein, weil der Name zu lang ist, ist das schlimm?
Bitte um schnelle Antwort!
http://www.bankleitzahlen.de/component/content/article/154-ergebnis-bankleitzahlen-suche-.html?name=&ort=&plz=&blz=70020270
Steht aber auch auf der Rechnung!
Steht aber auch auf der Rechnung!
CaroLine445 schrieb:Nein, ist nicht wichtig.
Und beim Zahlungsempfänger kriegt man das OHG nicht mehr rein, weil der Name zu lang ist, ist das schlimm?
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