Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kombi Vorteile

  • 2 April 2020
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,

bis zur Januar-Rechnung dieses Jahres wurden stets der 5€ Kombivorteil und auch der 5€ Vorteil für o2 Kunden berücksichtigt, im Februar und März plötzlich nicht mehr, obwohl der Vertrag ganz normal weiterhin bestehen. Nun zahle ich unverständlicher Weise monatlich 10€ mehr, als ich bei meinem Vertrag vereinbart und unterschrieben habe. Ich bitte um eine Erklärung bzw. darum diese wieder zu aktivieren und um eine rückwirkende Gutschrift für den Rechnungszeitraum, in dem der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigt wurde.

Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Ines 8 April 2020, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @sara_cms, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und dein Anliegen wurde gelöst. Das freut mich.

 

Vielleicht magst du dich noch weiterhin in der Community umsehen. Unsere Rubrik Testgeräte&Reviews kann ich sehr empfehlen. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort