Haben Sie sich eigentlich aus dem aktiven Kunden-Service verabschiedet?
Wie sonst ist es zu erklären, dass Sie seit Tagen nicht erreichbar sind?
Normale Hotline-Nr.: nichts
Geschäftskunden-Hotline-Nr. "Ihre Wartezeit beträgt ca. 1 Minute!" Das soll wohl ein Witz sein! Nach 30 Minuten Wartenschleifen-Musik-Terror schaltet Ihr System automatisch ab. Dann versucht man es erneut mit dem gleichen unbrauchbaren Ergebnis.
Wenn Sie vermeiden wollen, dass es Kündigungen hagelt, reagieren Sie endlich und verbessern Sie Ihren "Kunden-Service". Es gibt auch noch andere Anbieter. Man kann wirklich den Eindruck gewinnen, dass Sie sich mit der Fusion mit e-Plus organisatorisch übernommen haben.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.