Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

  • 18. Oktober 2022
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Lajunoca
Neuling

Dieses Problem hatte ich vor ca 2 Monaten schon einmal. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Nun geht da Spiel wieder von vorne los. Weder mein Apple Music Abo noch meine Cloud können bezahlt werden. Ich habe jeden Monat die gleiche Rechnung !!!! Keine Rückstände. Es muss doch irgendwie machbar sein, dass ich hier nicht ständig wieder nachbohren muss. 
Ich bitte um Klärung. 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Lajunoca,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es kann mitunter vorkommen, dass das Bezahlen per Handyrechnung bei Überschreiten eines Limits für einen kurzen Zeitraum nicht möglich ist. Diese Maßnahme dient dem Schutz vor Missbrauch, damit keine hohen Kosten verursacht werden. Nach einer Wartezeit von ein bis sieben Tagen wird die Sperre automatisch wieder aufgehoben. Bis dahin müsstest du bitte auf andere Zahlungsmöglichkeiten ausweichen.

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort