Was bedeutet diese SMS weil och bekomme sie Täglich 3-4mal wenn nicht sogar öfter und das Obwohl ich diesen Monat kein Geld über Handyrechnung ausgegeben habe
bitte um Hilfe denn es stört mich seher
EDIT: verschoben in Rechnung o2_Maria
Was bedeutet diese SMS weil och bekomme sie Täglich 3-4mal wenn nicht sogar öfter und das Obwohl ich diesen Monat kein Geld über Handyrechnung ausgegeben habe
bitte um Hilfe denn es stört mich seher
EDIT: verschoben in Rechnung o2_Maria
Lösung von o2_Solveig
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt.
Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an.
An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst.
Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich. Im Falle von Prepaid-Kunden kann eine Aufladung des Guthabens zur Entsperrung führen.
Alternativ kannst du dir eine Aufladekarte z.B. für den APP-Store & iTunes holen und darüber Dienste erwerben.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.