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Grüßn!

Seit gestern Abend versuche ich eine Überweisung vorzunehmen, bekomme aber ständig nach dem verschicken der Online-Überweisung, die Fehlermeldung: „Empfänger Telefonica Germany GmbH Co OHG (DE16XXXXXXXXXXXX53) derzeit nicht erreichbar“ 

 

Ich habe bereits eine Test-Überweisung ausprobiert und es hat alles wunderbar geklappt. Es liegt also scheinbar wirklich an der IBAN von o2.

 

Hatte noch jemand dieses Problem oder hat vielleicht eine Lösung dafür? (Im Idealfall kann ich einen Anruf beim Kundenservice umgehen). 😬

 

Danke und einen schönen Freitag! 🥳

+++UPDATE+++

Die Überweisung hat jetzt geklappt!

SCHÖNEN SONNIGEN FREITAG. :heart_eyes:


Hallo @Kaminkehrer und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Die Fehlermeldung ist mir neu, ich hätte wie du eine Testüberweisung ausprobiert. :ballot_box_with_check:

Super, dass es dann doch klappte und ganz lieben Dank für das Update.

 

Bleib gern länger und schau dich um, es gibt einiges zu entdecken, zum Beispiel unseren schicken Testbereich

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :cloud_snow:


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