Ich habe Ende Februar den Homespot Tarif machen lassen. Beauftragt wurde das ganze über die App.
Hier wurde mir ein Angebot für Bestandskunden angezeigt wo der Anschlusspreis von 69.99 entfällt. Ebenfalls sieht man an keiner Stelle dass der Tarif eine eigene Anschlussgebühr hat.
In Rechnung gestellt wurde einfach beides.
Finde das ist echt ne Unverschämtheit.
Das zum 1.
2. Habe ich vier mal mit der Hotline telefoniert und jedes mal andere Informationen.
Beim 1. Anruf hieß es, ja stimmt und O2 habe einen Fehler gemacht. Wurde nichts bestätigt und nichts gemacht.
2.Anruf hieß es die Gebühr muss man zahlen. Obwohl ich das Angebot nur aufgrund der weg fallenden Grundgebühr angenommen habe.
Beim 3. Bin ich falsch weiter geleitet worden.
Beim 4. Anruf hieß es schreiben sie eine Email. Dann bekomme ich tatsächlich die Info., dass die Email von O2 nicht mehr genutzt wird.
Das ganze hat mich mehr als 2 Stunden gekostet.
Jetzt habe ich immernoch keine Bestätigung was Sache ist.
So geht man nicht mit Kunden um!
edit sandroschubert: verschoben von DSL- zu Mobilfunkrechnung