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Warum O2
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Ich habe Ende Februar den Homespot Tarif machen lassen. Beauftragt wurde das ganze über die App.

Hier wurde mir ein Angebot für Bestandskunden angezeigt wo der Anschlusspreis von 69.99 entfällt. Ebenfalls sieht man an keiner Stelle dass der Tarif eine eigene Anschlussgebühr hat.

In Rechnung gestellt wurde einfach beides.

Finde das ist echt ne Unverschämtheit.

Das zum 1.

2. Habe ich vier mal mit der Hotline telefoniert und jedes mal andere Informationen. 

Beim 1. Anruf hieß es, ja stimmt und O2 habe einen Fehler gemacht. Wurde nichts bestätigt und nichts gemacht. 

2.Anruf hieß es die Gebühr muss man zahlen. Obwohl ich das Angebot nur aufgrund der weg fallenden Grundgebühr angenommen habe.

Beim 3. Bin ich falsch weiter geleitet worden.

Beim 4. Anruf hieß es schreiben sie eine Email. Dann bekomme ich tatsächlich die Info., dass die Email von O2 nicht mehr genutzt wird.

Das ganze hat mich mehr als 2 Stunden gekostet. 

Jetzt habe ich immernoch keine Bestätigung was Sache ist.

So geht man nicht mit Kunden um!

 

edit sandroschubert: verschoben von DSL- zu Mobilfunkrechnung

 

 

Hallo @Raizo 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen dir gerne weiter. Damit wir dein Anliegen prüfen können sende bitte deine Daten (Ruf und Kundennummer + deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl) per privater Nachricht an unseren @o2_Support  User und gibt danach noch mal hier im Beitrag Bescheid,

dann finden wir bestimmt eine gemeinsame Lösung. 

VG Matze  


Hi. Ist gemacht..


Hallo @Raizo 

Vielen Dank für die Legitimation.

Ich habe gelesen, dass du von dem Angebot einen Screenshot gemacht hast. 

Könntest du diesen hier mal posten (persönliche Daten bitte vorher entfernen), dann versuchen wir der Sache mal auf den Grund zu gehen. 

VG Matze  


 


Hi @Raizo 

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich habe eine Gutschrift über den Anschlusspreis für dich angefordert, sobald diese gebucht ist melde ich mich hier noch mal bei dir. 

VG Matze 


Hi,

Ja danke. Wie ist es denn mit den 49.99 für den Tarif? 

War auch nicht zu sehen und ist auch auf der Rechnung vorhanden. 

MfG 


@Raizo In dem Angebot ist nur die Rede vom Rabatt des Anschlusspreis in Höhe von 69,99 Euro,

daher ist eine Gutschrift nur über diesen Betrag möglich. 

VG Matze  


@Raizo du meinst die 49,99 Euro für den Bereitstellungspreis für den Homespot, richtig? 

 

Hast du die Auftrags,-/Vertragsbestätigung da?

@o2_Matze Bei Abschluss eines My-Home i24 Monate n Kombination eines Homespots fallen keine Bereitstellungskosten an.


@Sandroschubert Ich beziehe mich auf den Screenshot

Daher kann ich auch nur diesen rabattieren. Von einem Rabatt des Bereitstellungspreises des Routers ist dort nicht die Rede. Beides jetzt gutzuschreiben ist nicht möglich. 

VG Matze  

 

 


Find ich dennoch nicht schön, wenn man diese Gebühr nicht im Angebot aufführt.


@Raizo Im Angebot ist der Preis ja mit aufgeführt, nur eben nicht in dem Screenhot den du gepostet hast,

dabei halt es sich ja mehr um einen “Werbe” Teaser auf das Angebot selber.

VG Matze 


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