Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Gutschrift auszahlen

  • January 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit mehrere Monaten nicht mehr bei o2. Dennoch bekomme ich monatlich Online-Rechnungen mit der Gutschrift drauf, die ich weder auszahlen lassen kann, noch den Kundenservice kontaktieren kann, da ich ja kein Kunde mehr bin.

 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? o2 macht es einem wirklich schwer hierüber den Kundenservice zu erreichen. Musste mir jetzt wirklich wieder ein Konto eröffnen, nur um hier schreiben zu können.

 

MfG

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@phuong.t.95,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst natürlich auch als ehemaliger Kunde unsere Kundenbetreuung kontaktieren. Eine Rufnummer ist für einen Anruf nicht zwingend erforderlich.

Alternativ könntest du dein Anliegen auch über unser Kontaktformular einreichen.

Hier in der Community liegen uns deine Daten leider nicht vor, daher können wir die Auszahlung nicht veranlassen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Bumer
Legende
  • January 29, 2025

Du kannst den Kundenservice kontaktieren, wenn du anrufst und nach einer Rufnummer gefragt wird schweigst du solange bis jemand ran geht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 29, 2025

Hallo ​@phuong.t.95,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst natürlich auch als ehemaliger Kunde unsere Kundenbetreuung kontaktieren. Eine Rufnummer ist für einen Anruf nicht zwingend erforderlich.

Alternativ könntest du dein Anliegen auch über unser Kontaktformular einreichen.

Hier in der Community liegen uns deine Daten leider nicht vor, daher können wir die Auszahlung nicht veranlassen.

Viele Grüße

Giulia