O2 Grow mit Kombi-Vorteil bestellt, jedoch voller Rechnungsbetrag. Wo melden?
Moin, ich habe ende November meinen Handyvertrag zu o2 gewechselt mit o2 Grow inklusive Kombivorteil und im gleichen Zuge meinen Data M verlängert. In der Bestellbestätigung steht auch der Kombivorteil für o2 Grow.
Nun ist mir aufgefallen, dass auf der Rechnung nicht wie erwartet 39,98€ sondern 54,98€ steht. Bin gerade nicht so begeistert.
An welche Stelle muss ich mich hier für eine Korrektur und Rückerstattung wenden?
MfG Marlon
Seite 1 / 1
Wenn du nur den “my Data”-Tarif hast, gibts leider keinen Kombivorteil … Data-Tarife sind nicht als Geber-Tarife berechtigt.
Die Bestellbestätigung zeigt leider nur an, dass die Bestellung eingeloggt im bestehenden Kundenkonto erfolgte, aber der KV wird nicht gleich geprüft, sondern erst im Nachhinein (dies sollte auch aus der Auftragdsbestätigung ersichtlich sein).
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.
Es tut mir leid, dass dir der Kombi-Vorteil nicht eingerichtet werden konnte.
Sächsin hat Recht, der o2 My Data berechtigt nicht zum Erhalt des Kombi-Vorteils bei Abschluss eines weiteren Vertrages. Sie hat es sehr schön mit der Tabelle verdeutlicht. Hast du dir die von ihr genannten Links nochmal näher angesehen, hast du noch offene Fragen dazu?
Hast du in deiner Auftragsbestätigung nachgesehen bezüglich des Hinweises zur Prüfung des Kombi-Vorteils? Melde dich gern nochmal zurück.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.