Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Gamesflat


Guten Abend o2 Team.

Ich erhalte jeden Monat eine Rechnung, von einer angeblichen Gamesflat. Diese habe ich nie gebucht. Ich habe es auch schon versucht, per Fax zu kündigen aber bislang ohne Erfolg!!!! Und auf Email wird ja auch nicht reagiert!!

Lösung von o2_Katja

Danke @TBCMagic, ich habe einmal alles zusammengefügt. :)

Wir haben per PN herausgefunden, dass noch ein Vertrag besteht und es sich um die Games-Flat handelt, diese lässt sich im Onlineportal verwalten:


Ich habe sie direkt zu morgen abbestellt.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2018
Hallo,
Ich hatte auch schon paar Mal versucht diese Flat zu kündigen aber dennoch ohne Erfolg!! Per E-Mail oder per Fax!

Ich bitte um sofortige Auflösung dieser Flatrate!

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2018
Und wie kann ich es dennoch kündigen, auch wenn ich kein O2 Kunde mehr bin?

Sandroschubert
Legende
Michel91 schrieb:
Und wie kann ich es dennoch kündigen, auch wenn ich kein O2 Kunde mehr bin?

Verstehe ich nicht. Wenn du kein Kunde mehr bist dann gibt es keine Berechnung dieser. Oder habe ich einen Denkfehler?

Grüße

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2018
Doch. Es werden jeden Monat 4,99 abgezogen. 😕

  • 0 Antworten
  • 8. November 2018
Hallo!

Kündigen kannst du es schnell und einfach selber:
a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
(Falls du mehrere Verträge hast, dann mit der betroffenen Nummer bei Mein o2 anmelden)
b) SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
(Solltest du weitere o2 Abos haben, werden diese aber auch mit beendet)

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2018
Da kommt als Antwort ich hätte keine Services gebucht

  • 0 Antworten
  • 8. November 2018
Hast du mehrere Verträge, dann musst du die SMS von dem betroffenen Handy aus senden.
Hast du es auch einmal über den Link probiert?

Ist das Abo von o2? Lautet das Abo o2 Unlimited Games? Oder hat es einen anderen Namen?

Du müsstest auch einmal erklären, was folgendes genau zu bedeuten hat: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/games-flat-wurde-bereits-gekuendigt-aber-trotzdem-berechnet-470971/index1.html#post1702122

Michel91 schrieb:
Und wie kann ich es dennoch kündigen, auch wenn ich kein O2 Kunde mehr bin?

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2018
Ich weiß leider nicht mehr was das war. 😞 Ich hatte die SIM-Karte noch nie verwendet.

Ich habe keine Vertrage mehr bei O2 es wurden alle gekündigt.

Ich kann mich auch bei o2 nicht mehr einloggen weil ich kein Account mehr habe

  • 0 Antworten
  • 8. November 2018
Und wie kommst du an die Rechnung(en)?

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2018
Die werden mir per Mail zugeschickt

  • 0 Antworten
  • 8. November 2018
Und die Nummer, welche dort genannt ist, hattest du gekündigt?
Wann war das?

Hast du einmal versucht die Nummer anzurufen?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 9. November 2018
Hallo @Michel91,

ohne Mobilfunkvertrag ist es nicht möglich o2 Services zu buchen und über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen.
Wenn ein Mobilfunkvertrag beendet wird enden ebenfalls alle Pakete und Services.

Habe ich das richtig verstanden, dass du jeden Monat von deinem Bankkonto eine Abbuchung in Höhe von 4,99 EUR von uns hast die du nicht zuordnen kannst?

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. November 2018
Ja das ist ja das fragwürdige. 😞

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 9. November 2018
Der Verwendungszweck der Abbuchung sollte eine Kundennummer enthalten, ich sende dir einmal eine private Nachricht um möglicherweise Licht in das Dunkel zu bringen. 🙂

Sächsin
Superstar
  • 25647 Antworten
  • 9. November 2018
Und was genau steht bei der Abbuchung dabei?
"Ihre Mobilfunkrechnung" oder was anderes?

  • 0 Antworten
  • 9. November 2018
@o2_Katja : Doppelt
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-gamesflat-472787

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2018
Danke @TBCMagic, ich habe einmal alles zusammengefügt. :)

Wir haben per PN herausgefunden, dass noch ein Vertrag besteht und es sich um die Games-Flat handelt, diese lässt sich im Onlineportal verwalten:


Ich habe sie direkt zu morgen abbestellt.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Mai 2020

Hallo zusammen,meiner Frau ist aufgefallen,dass ich auch seit Juli letzten Jahres (2019) die games flat bezahle. Ich habe diese NIE aktiviert und natürlich auch nicht genutzt. Die Flat habe ich bereits gekündigt. Es ist trotzdem eine FRECHHEIT. Ich habe O2 vertraut und dazu noch andere Kunden hingebracht!! 10 Monate lang hab ich je 6,71 Netto bezahlt.Ich möchte mein Geld zurück!!


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Abos schließen sich ja nicht von alleine ab.

Zudem sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden, ansonsten gelten sie als genehmigt.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. Mai 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @BV1:wave::blush:

Ich kenne das gut, ist mir auch schon passiert. :sweat_smile:

 

Wie @stefanniehaus beschrieben hatte, kannst du den Betrag für die letzten 8 Wochen schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.

 

LG Steffen