Gelöst
O2 Gamesflat
Guten Abend o2 Team.
Ich erhalte jeden Monat eine Rechnung, von einer angeblichen Gamesflat. Diese habe ich nie gebucht. Ich habe es auch schon versucht, per Fax zu kündigen aber bislang ohne Erfolg!!!! Und auf Email wird ja auch nicht reagiert!!
Ich erhalte jeden Monat eine Rechnung, von einer angeblichen Gamesflat. Diese habe ich nie gebucht. Ich habe es auch schon versucht, per Fax zu kündigen aber bislang ohne Erfolg!!!! Und auf Email wird ja auch nicht reagiert!!
Lösung von o2_Katja
Danke @TBCMagic , ich habe einmal alles zusammengefügt. :)
Wir haben per PN herausgefunden, dass noch ein Vertrag besteht und es sich um die Games-Flat handelt, diese lässt sich im Onlineportal verwalten:
Ich habe sie direkt zu morgen abbestellt.
Zur Antwort springenWir haben per PN herausgefunden, dass noch ein Vertrag besteht und es sich um die Games-Flat handelt, diese lässt sich im Onlineportal verwalten:
Ich habe sie direkt zu morgen abbestellt.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.