Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

 

meine Firma hat für zwei Mitarbeiter je einen O2 Free Unlimited Max Flex Tarif bestellt. Ich kann uns aber leider nicht im o2online registrieren, weil wir keine Telefonnummer oder ähnliches laut den Unterlagen bekommen haben (ich habe eine Kundennummer, aber die kann ich ja nur eingeben, wenn ich einen MyHandy Vertrag habe, wenn ich das richtig sehe?)

Wie komme ich nun an die Rechnungen bzw wie kann ich uns registrieren? Bei der Hotline braucht man ebenfalls eine Telefonnummer, sonst kommt man gar nicht erst weiter und der Videochat war ausgelastet… 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Liebe Grüße,

Lisa

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @Mandala1991,

 

man bekommt eine SMS mit seiner Rufnummer.

 

Zwecks Registrieren schau dir folgendes Video an.

 

 

 

VG


Hallo,

wenn ihr die Simkarten schon bekommen habt, einfach untereinander anrufen, dann wisst ihr die Nummern. Dann wie @Is4c verlinkt hat, registrieren.

LG


Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Die Simkarten stecken in Routern - da lag das Problem. Ich habe die Mitarbeiter gebeten, die Karten mal in ein Handy zu stecken, das scheint zu funktionieren

 

Schönen Tag wünsche ich euch


Hi @Mandala1991 ,

 

super, schön zu hören!

Danke für die Tipps, @Vilureef & @Is4c !

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort