Hallo liebes O2 Team und alle O2 Leser des Forums,
ich habe am 30.09 O2 Free Starter Flex für meinen Sohn bestellt. Der nette Kollege bei der Hotline hat mir erklärt, das ist die beste Variante. Der Vertrag soll 4,99€ pro Monat Kosten.
Kurz danach bekam ich auch eine Eingangsbestellung.
Hier stand alles wie bestellt:
Versandkosten | GRATIS | |
Anschlusskosten | 9,99 € | |
Gesamtkosten | monatlich | einmalig |
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | 4,99 € | 9,99 € |
In einer weiteren e-Mail kam eine Überraschung: der Vertrag soll keine 4,99€ sondern 24,99€ pro Monat kosten.
Daraufhin Anruf bei der Hotline. Aussage: Da wurde etwas nicht durchgeleitet, passiert aber heute im Laufe des Tages. OK, alles in Ordnung.
Da es auch nach paar Tagen keine Anpassung gab, wieder ein Anruf bei der Hotline (heute)
Hier kam die große Überraschung: mir stünde gar kein Rabatt zu und ich soll den vollen Betrag monatlich bezahlen. Auch wenn ich die Bestätigung per Mail bekommen habe, scheint es keine Rolle zu spielen.
Gesagt wurde auch, es wird sich jemand bei mir heute im Laufe des Tages melden (ist leider nicht passiert :-( )
Jetzt bin ich als wirklich mehrjähriger Kunde überrascht und ehrlich gesagt enttäuscht.
Was kann ich in dem Fall noch machen?
PS. Bei der Bestellung dachte ich: cooler Schachzug von O2, so funktioniert Kundenbindung… leider bist jetzt auf ganzer Linie eine Enttäuschung
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kennt Abhilfe. Ich wäre sehr dankbar…
Tomek