Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free M (2017) Multicard


Hallo,

ich habe den Vertrag o2 Free M (2017). Nun habe ich mir kostenlos, wie es in meinem Vertrag steht, eine Multicard geholt. Eigentlich sollte monatlich ebenso laut Vertrag nichts an Kosten anfallen. Jedoch werden mir nun 4,99€ monatlich abgebucht. Woran liegt das ?

 

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 18 July 2020, 16:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @emrinho44 ,

 

bei der Anzeige in “Mein o2” handelt es sich um einen Anzeigefehler.

Die Preise für die Multicards kannst du der Preisliste entnehmen, welche wir am 12.02.2020 mit der Tarifwechselbestätigung verschickt haben.

 

An der Beseitigung des Fehlers arbeiten wir bereits, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Falls du die Multicard nun deaktivieren möchtest, sag gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @emrinho44 ,

 

bei der Anzeige in “Mein o2” handelt es sich um einen Anzeigefehler.

Die Preise für die Multicards kannst du der Preisliste entnehmen, welche wir am 12.02.2020 mit der Tarifwechselbestätigung verschickt haben.

 

An der Beseitigung des Fehlers arbeiten wir bereits, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Falls du die Multicard nun deaktivieren möchtest, sag gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

in dem Fall würde ich mich freuen, wenn das bereits bezahlte wieder gutgeschrieben wird, da es auch nicht mein Fehler war, da es schließlich so in meiner App steht.  Außerdem bitte ich Sie darum die Multicard zu deaktivieren. 

 

Vielen Dank.

 

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @emrinho44 ,

 

die Multicard befindet sich gerade in der Deaktivierung. Der Ausgleich der Kosten ist nun auch bereits beantragt. :hugging:

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @emrinho44 ,

 

die Multicard befindet sich gerade in der Deaktivierung. Der Ausgleich der Kosten ist nun auch bereits beantragt. :hugging:

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Super vielen Dank!

 

Ich habe noch ein anderes Anliegen bezüglich unserem neuen DSL Anschluss. Können Sie mir da auch behilflich sein ?


Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @emrinho44 ,

 

bitte eröffne zu deinem DSL Anschluß eine neuen Beitrag im DSL-Bereich , dann kann sich ein DSL-Kollege/in um dein Anliegen kümmern.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort