Hallo @emrinho44 ,
bei der Anzeige in “Mein o2” handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Die Preise für die Multicards kannst du der Preisliste entnehmen, welche wir am 12.02.2020 mit der Tarifwechselbestätigung verschickt haben.
An der Beseitigung des Fehlers arbeiten wir bereits, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Falls du die Multicard nun deaktivieren möchtest, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @emrinho44 ,
bei der Anzeige in “Mein o2” handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Die Preise für die Multicards kannst du der Preisliste entnehmen, welche wir am 12.02.2020 mit der Tarifwechselbestätigung verschickt haben.
An der Beseitigung des Fehlers arbeiten wir bereits, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Falls du die Multicard nun deaktivieren möchtest, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
in dem Fall würde ich mich freuen, wenn das bereits bezahlte wieder gutgeschrieben wird, da es auch nicht mein Fehler war, da es schließlich so in meiner App steht. Außerdem bitte ich Sie darum die Multicard zu deaktivieren.
Vielen Dank.
Schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @emrinho44 ,
die Multicard befindet sich gerade in der Deaktivierung. Der Ausgleich der Kosten ist nun auch bereits beantragt.
Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @emrinho44 ,
die Multicard befindet sich gerade in der Deaktivierung. Der Ausgleich der Kosten ist nun auch bereits beantragt.
Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Super vielen Dank!
Ich habe noch ein anderes Anliegen bezüglich unserem neuen DSL Anschluss. Können Sie mir da auch behilflich sein ?
Schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @emrinho44 ,
bitte eröffne zu deinem DSL Anschluß eine neuen Beitrag im DSL-Bereich , dann kann sich ein DSL-Kollege/in um dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank
Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig