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O2 Bucht weiter Geld ab trotz Stornierung Vertrag

  • December 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 141 Aufrufe

Guten Tag,

 

da ich nach etlichen Anrufen über O2 einfach nicht weiter komme und der Kundenservice dort grottig Schlecht ist, will ich mich hier melden.

 

Ich habe einen Vertrag über den Samsung Shop abgeschlossen O2 mit der Rufnummer

XXXXXXXXX.

 

Dieser wurde bereits innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist storniert und ich habe darüber auch eine Bestätigung erhalten. Die Stornierung wurde an O2 weitergeleitet.

 

Jedoch O2 sagt die hätten keine Stornierung erhalten und dann dreht sich wie alles bei O2 nunmal im Kreis.

 

Geld wird selbstverständlich abgebucht.

 

Sim Karte oder sonstiges habe ich nie erhalten, sprich die Gesetzliche Widerrufsfrist kann noch nicht abgelaufen sein da ich nicht mal Ware in irgend einer Form erhalten habe.

 

 

Mfg

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten posten.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • December 21, 2021

Guten Morgen,

lösche bitte die Nummer das hier ist ein öffentliches Forum. 

Probiere es mal im Livechat oder warte auf ein Moderator: https://www.o2online.de/kontakt/

Hast du die Eingangsbestätigung? Von der Stornierung? Auf welchen Weg hast du storniert?


bielo
Legende
  • December 21, 2021

Guten Tag,

 

da ich nach etlichen Anrufen über O2 einfach nicht weiter komme und der Kundenservice dort grottig Schlecht ist, will ich mich hier melden.

 

Ich habe einen Vertrag über den Samsung Shop abgeschlossen O2 mit der Rufnummer

0176************ .

 

Dieser wurde bereits innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist storniert und ich habe darüber auch eine Bestätigung erhalten. Die Stornierung wurde an O2 weitergeleitet.

 

Jedoch O2 sagt die hätten keine Stornierung erhalten und dann dreht sich wie alles bei O2 nunmal im Kreis.

 

Geld wird selbstverständlich abgebucht.

 

Sim Karte oder sonstiges habe ich nie erhalten, sprich die Gesetzliche Widerrufsfrist kann noch nicht abgelaufen sein da ich nicht mal Ware in irgend einer Form erhalten habe.

 

 

Mfg

Sowas dauert bei o2 schon mal länger, gerade wenn Vermittler im Spiel sind. Gerade derzeit schließen viele ab und widerrufen umgehend. Der Samsung-Shop wird dich da beraten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2021

Guten Tag,

 

da ich nach etlichen Anrufen über O2 einfach nicht weiter komme und der Kundenservice dort grottig Schlecht ist, will ich mich hier melden.

 

Ich habe einen Vertrag über den Samsung Shop abgeschlossen O2 mit der Rufnummer

0176************ .

 

Dieser wurde bereits innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist storniert und ich habe darüber auch eine Bestätigung erhalten. Die Stornierung wurde an O2 weitergeleitet.

 

Jedoch O2 sagt die hätten keine Stornierung erhalten und dann dreht sich wie alles bei O2 nunmal im Kreis.

 

Geld wird selbstverständlich abgebucht.

 

Sim Karte oder sonstiges habe ich nie erhalten, sprich die Gesetzliche Widerrufsfrist kann noch nicht abgelaufen sein da ich nicht mal Ware in irgend einer Form erhalten habe.

 

 

Mfg

Sowas dauert bei o2 schon mal länger, gerade wenn Vermittler im Spiel sind. Gerade derzeit schließen viele ab und widerrufen umgehend. Der Samsung-Shop wird dich da beraten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ist leider schon 1 Monat und 10 Tage her als ich den Widerruf eingeleitet hab.

 

Die Bestätigung habe ich per Mail erhalten über die Stornierung, sowie stehts nochmal auf der Website im Samsung shop.


Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • December 21, 2021

@bilo sollte Recht haben wenn du noch etwas wartest sollte es sich von alleine klären. Trotzdem kann eine Anfrage im Chat dich beruhigen und es ggf etwas beschleunigen. 


o2_Micha
  • Team
  • January 7, 2022

Hallo @Skeel,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast, herzlich willkommen. :blush:
Hat sich Samsung oder o2 in der Zwischenzeit noch einmal bei dir gemeldet? oder kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Wichtig ist, dass Samsung die Stornierung auch wirklich weitergeleitet hat, da sie dadurch auf Ihre Ansprüche verzichten.
Melde dich sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Michael