Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Bucht trotz Vetragsende weiter Geld ab

  • 24 October 2023
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Mein Vertrag wurde am 26.04.23 komplett gekündigt und lief somit am 16.10.23 aus. Jedoch bekam ich am 30.10.23 eine Rechnung der Verlängerung und mir wurde vom Support gesagt das ich am 28.08.23 eine Verlängerungszusammenfassung nach Kündigung bekommen habe was keinen Sinn macht da ich die Bestätigung der Kündigung sogar per Post erhalten hab und zwar im April/Mai.


6 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @Seanste,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.  

Warte hier auf die Moderation, da ist sicherlich nur ein Fehler unterlaufen.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Seanste 

Wenn zum 16.10. gekündigt wurde, kommen noch 1-2 Rechnungen, da diese rückwirkend erstellt werden. 

 

Was steht denn zum Rechnungslauf bzw Leistungszeitraum auf der Rechnung und auf der letzten Seite unter gut zu wissen?

O2 hat mir gestern mitgeteilt das Sie meine Kündigung aufgehoben haben und einfach eine Vertragsverlängerung drangehängt haben. Jedoch meinten sie auch sie hätten mich informiert, ich habe aber keine Mail, sms oder Brief über dieses Anliegen bekommen. Ich verzweifle gerade weil ich es nicht einsehe jetzt weiterhin 47,99€ für nix weiter zu bezahlen was ich eigentlich gekündigt habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Seanste 

 

Wenn du nichts dergleichen angenommen hast, sende eine Vertragsanzweiflung für die ungewollte Verlängerung an o2 und.bitte um Nachweise der  Annahme. 

 

 

Hallo @Seanste,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

Um in deinem Datensatz mal genauer nachzuschauen, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Deshalb schreibe ich dir gleich eine Privatnachricht über o2_Support. Schaue gleich bitte mal in deinen Posteingang

Viele Grüße 
Cora

Hallo @Seanste

du hattest dich nicht mehr gemeldet, konnte sich dein Anliegen inzwischen klären?

Gib uns gerne einmal Bescheid.

Viele Grüße 
Cora

Deine Antwort