Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe fristgerecht zum 02.11.2023 gekündigt aber trotzdem bekomme ich eine Rechnung für den

Zeitraum vom 10.12.2023 - 09.01.2024 zum bezahlen. 
Eine Kündigungsbestätigung habe ich gesendet bekommen. Warum bekomme ich trotzdem noch ständig Rechnungen. 

 

edit o2_Solveig 15.01.2024, 19:20 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 Mobilfunk: Rechnung 

Hallo @MrMalibu93 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Dein Vertrag wurde zum November 2023 beendet. 
Leider konnten wir die Abschlußrechnung nicht von deinem Konto abbuchen.
Diese wurde dann nachträglich von dir bezahlt. Hierfür sind Mahngebühren angefallen. 
Sobald diese beglichen sind, bekommst du auch keine Rechnung mehr von uns. 🌸
Gruß, Solveig  


Deine Antwort