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Wie kann es sein, ich habe eine Partnerkarte zu 4,99€/Mon bei O2 bestellt, habe auch so die Bestellbestätigung bekommen aber es werden jeden Monat 24,99€ abgebucht!

Erste Reklamation - 40 min Warteschleife - “wir kümmern uns drum und stellen das um”
Zweite Reklamation - Rückrufservice - “Sie haben einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer abgeschlossen (-also iiiccch habe schon mal gar nix ausser in der APP mit meiner vorhandenen Kd-Nr eine Partnerkarte bestellt!!) aber ich stelle das um, sie sollten gleich eine Email mit der Gutschrift bekommen”

Die Mail kam, im nächsten Monat wurden jedoch wieder 9€ abgebucht… warum auch immer! Nun kam wieder die Rechnung und es sind wieder 24,99€

Wie kann man so unfähig sein? Wieviel Zeit soll ich bitte noch deswegen in der Hotline verbringen? Ich habe keine Zeit für sowas^^

Hallo @AndreDroid 

 

Welcher Tarif ist denn dein Erstvertrag?


Hallo @AndreDroid,

taucht in der letzten Rechnung weiter nur der Starter Flex auf?  Wenn du dich mit diesem Vertrag in „Mein O₂“ einloggst, siehst du deinen Hauptvertrag dort auch?

LG


Hallo @AndreDroid ,
sorry für die sehr späte Meldung, aber dein Thread hatte sich sehr gut versteckt 😉
Das die Rabatte nicht gegriffen haben, sollte natürlich nicht sein. Ich kann erkennen, dass du gerade erst wieder Kontakt mit dem Kundensupport hattest. 
Neben der Ausbuchung kann ich auch erkennen, dass der Rabatt neu eingerichtet wurde. Passt jetzt alles oder können wir dich noch unterstützen? 

LG
Michael


Hallo @o2_Micha  

Leider passt es keineswegs. Die aktuelle Abbuchung ist er erneut 3x so hoch wie es sein sollte. Vor 4 Wochen hatte die Kollegin am Telefon eine Gutschrift von grob 65€ errechnet, die ich bis heute nicht bekommen habe. 

Die Kollegin heute meine, sie rechnet das erneut aus und stellt dann die Gutschrift ein. Ich sagte sogar noch, dass es beim letzten Mal grob 65€ waren und somit mit der aktuellen Rechnung 10€ mehr rauskommen müssten.

Jetzt bekomme ich von euch eine Email, dass ich eine Gutschrift von 30€ bekommen habe 🤷

Langsam frage ich mich wirklich, was bei euch im Haus schief läuft! ich habe schltcht auch keine Lust, jeden Monat meinem Geld hinterher zu telefonieren....


Hallo @AndreDroid,

laufen beide Verträge „jetzt“ unter einer Rechnung?

LG


Ja seit 2 Monaten bereits

Jetzt hab ich aus Versehen deine Frage als Lösung markiert 😞


Hallo @AndreDroid,

siehst du den 20€ Kombi-Vorteil, unter Preise & Rabatte in „Mein O₂“?

Edit: ist wieder weg.

LG


Hallo @AndreDroid,

siehst du den 20€ Kombi-Vorteil, unter Preise & Rabatte in „Mein O₂“?

Edit: ist wieder weg.

LG

Ja sehe ich... das habe ich bereits bei der Bestellbestätigung gesehen, dass es ein ist


Hallo @AndreDroid,

und in deiner letzten Rechnung nicht?

LG


In der Rechnung wird nie etwas abgezogen.

Es steht nur im Vertag


Hallo @AndreDroid,

um Missverständnisse vorzubeugen, dass siehst du in „Mein O₂“

aber in der gemeinsamen Rechnung nicht?

LG


Korrekt


Hallo @AndreDroid,

dann greift der Kombi-Vorteil nicht kaufmännisch. Warte nochmal auf die Moderation. 
Was ist eigentlich mit dieser Frage?

Welcher Tarif ist denn dein Erstvertrag?

 

LG


Der O2 Grow


Hallo @AndreDroid,

dann passt es, also:

dann greift der Kombi-Vorteil nicht kaufmännisch. Warte nochmal auf die Moderation.

LG


Hallo @AndreDroid ,

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der o2 Community. 🌺

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich noch eine Legitimierung von dir. Ich schreibe daher eine private Nachricht von o2_Support an dich.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @AndreDroid ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Ich sehe bereits zwei Guthabenbuchungen am 20. und am 27.04.23 dazu.

Der Rabatt selber wurde am 22.03. eingepflegt und hat auf der letzten Rechnung bereits ab diesem Datum gegriffen.

Ist deine Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße,

Andrea


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