Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue XS Vertrag

  • 12 September 2016
  • 6 Antworten
  • 2089 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe wie oben schon genannt den O2 Blue XS Vertrag. Bei Vertragsabschluss vor am 25.4.215 war es so das man 50 Freiminuten Gespräche ins dt. Festnetz und in andere dt. Mobilfunknetze hat und außerdem 50 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Bei meiner Augustrechnung wurden jedoch 12 Minuten ins Festnetzt und in andere Deutsche Netzte abgezogen obwohl ich 50 Freiminuten zusammen habe.

Kann mir jemand sagen wann das geändert wurde und ich nicht Informirt worden bin, den wenn das jetzt so ist hat dieser Vertrag für mich keinen Sinn. Es hat all die Monate und Jahre funktioniert nur im August nicht.

Hier ist nochmal der Vertrag

https://

Ich freue mich über eure Hilfe.


6 Antworten

Moin.

Hast du beim Zusammenzählen der Freiminuten beachtet, dass jede angefangene Minute voll zählt?

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du die Taktung berücksichtigt?

Also 1 Minute und 5 Sekunden sind 2:00 Minuten.

Wie viele Freiminuten wurden laut Rechnung verrechnet? 

Zu finden auf Seite 2 der Rechnung.

Benutzerebene 1
Ja das ist mir klar das wenn ich z.b 1 Minute und 5 Sec. Telefoniere das 2 Minuten zählt.

Wo kann man auf der Rechnung sehen wie viele Minten man insgesamt telefoniert hat?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Seite 2 der Rechnung, bzw. ein EVN liefert dir darüber keinen Aufschluss?

Benutzerebene 1
Ah Leute ich habs eben gecheckt als ich bei den Einzelverbindungsnachweißen war. Ich habe mehr wie 50 Minuten telefoniert ja das kommt hin trotzdem vielen Dank für EURE Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Super, dass es sich geklärt hat. ☺️

Deine Antwort