Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Bankverbindung für Überweisung des Betrags der Mobilfunkrechnung

  • January 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 5635 Aufrufe

Hallo zusammen!

 

Meine Beitrag wurde vor Paar Tagen abgebucht, jedoch wieder zurückgebucht weil kein Geld auf meinem Konto war. Wie geht es jetzt weiter? Wird nochmal versucht den Betrag abzubuchen? Oder muss ich es selbst überweisen? Falls ja würde ich gerne wissen and welche Bankverbindung.

 

LG

Lösung von Sächsin

Nein, o2 bucht kein zweites mal ab … du musst selbst überweisen.

 

“Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53”

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 16, 2021

Nein, o2 bucht kein zweites mal ab … du musst selbst überweisen.

 

“Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53”

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ein neuer Einzug erfolgt nicht. Die Bankverbindung findest du auf der Rechnung oder unter nachstehenden Link https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Gruß