Mein o2 App wurde am 8.1.24 21:03 gehackt.Ich habe das gleich bemerkt und nach mehrmalige Anruf O2 Hotline ca 21:40 alles gesperrt.
die haben alle meine sim Karten gesperrt und 2 neue eSim bestellt.Habe an den Hotline von o2 gefragt ob die was bestellt haben er hat mir gesagt nein die haben nur eSim bestellt.Habe dort ausrücklich gesagt das die alle Nummer (3 Nummer) sperren soll und keinesfalls auf meine Name bestellung freischalten usw.
das habe ich auch nächste 5 Tage täglich an o2 Telwfoniert und schriftlich und per Email geschrieben.
Heute bekomme ich eine Rechnung über 1154.-€
Nach Rückfrage an o2 Hotline haben die am 8.1.24 21:30 6 Palystation dienste bestellt.Habe nach Rückfragenan Hitline gefragt wieso die bis jetzt das nicht gesehen haben er meinte die Kollegen haben nicht genau geschaut.
ich werde Morgen Rechnungsabteilung anrufen und ggf. zur Rechtsanwalt gehen.