Skip to main content

Hat noch wer Probleme mit der O2App

Anmeldung nichtmöglich bzw. geht manchmal nach etlichen Versuchen

Noch jemand das Problem ?

Bei mir läuft sie. 


Hallo @ratte168 ,

größere Einschränkungen bezüglich der mein o2 App sind uns gerade nicht bekannt. Hattest du die Herausforderungen mit dem Login erst jetzt, heute den ganzen Tag oder schon länger? Sieht es ähnlich bei dir mit dem Login aus wenn du direkt über einen Browser gehst anstelle der App?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @ratte168 ,

größere Einschränkungen bezüglich der mein o2 App sind uns gerade nicht bekannt. Hattest du die Herausforderungen mit dem Login erst jetzt, heute den ganzen Tag oder schon länger? Sieht es ähnlich bei dir mit dem Login aus wenn du direkt über einen Browser gehst anstelle der App?

 

Schöne Grüße, Sven

Seit heute, am PC geht es! Nur App nicht

Im Hintergrund läuft aber auch ne VVL von einer meiner 3 Verträge. Vielleicht deshalb?

Sind verschiedenste Fehler in der App wie

  • Daten konnten nicht geladen werden
  • Fehler 500
  • oder er aktualisiert die App Daten nicht und rödelt sich zu Tode

Hat sich erledigt, funzt wieder


Hallo @ratte168 ,

das sind doch gute Nachrichten. Dann hoffen wir mal das es bei dir nur ein kurzzeitiger “Schluckauf” war und es jetzt wieder ordentlich läuft. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort