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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App


CatDiva
Lehrling

Hab gestern meine Handyrechnung per Mail bekommen. Leider kann die auf meiner O2 nicht einsehen, weil immer noch das Jahr 2023 angezeigt wird.

Lösung von Joachim_72

Hallo @o2_Kathi 

alles schon versucht und nichts gebracht. Im Dezember hörts bei mir mit Rechnungen auf. Ich kann auch das Jahr 2024 gar nicht auswählen. Nur bis 2023.

Kannst du bitte mal schauen, was da bei mir in der App nicht stimmt und mir eine Rückinfo geben?

Danke 🙏 

LG

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24 Antworten

Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hast du es mal über "mein o2" im Browser probiert?


CatDiva
Lehrling
  • Autor
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  • 26 Antworten
  • 30. Januar 2024

Die App hängt immer noch im Rechnungs Jahr 2023 fest. Kann meine Neuste Rechnung bzw. Einzelverbindungsnachweis nicht einsehen.

 

edit o2_Solveig 31.01.2024, 09:36 Uhr, Doppelpost , Beiträge zusammengeführt 


CatDiva
Lehrling
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  • 26 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ja, das selbe Problem.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41912 Antworten
  • 30. Januar 2024

Falscher Bereich. Hier geht es weiter:

 

 

edit o2_Solveig 31.01.2024, 09:36 Uhr, Doppelpost , Beiträge zusammengeführt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallo @CatDiva ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es handelt sich um die Rechnung vom 26.01.2024 ? Die müßte schon einige Tage auf dem Portal zu sehen sein. 
Oder geht es um einen anderen Datensatz ? 
Kannst du einen Screen aus der App oder von dem Portal bitte einmal anonym hier posten ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Joachim_72
Lehrling
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  • 155 Antworten
  • 2. Februar 2024

Ich habe das gleiche Problem…

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 5. Februar 2024

Hallo @Joachim_72 😊

Hast du die App schon deinstalliert und neu installiert?

Wird dir deine aktuelle Januar Rechnung immer noch nicht in der App angezeigt?

LG Kathi


Joachim_72
Lehrling
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  • Lösung
  • 5. Februar 2024

Hallo @o2_Kathi 

alles schon versucht und nichts gebracht. Im Dezember hörts bei mir mit Rechnungen auf. Ich kann auch das Jahr 2024 gar nicht auswählen. Nur bis 2023.

Kannst du bitte mal schauen, was da bei mir in der App nicht stimmt und mir eine Rückinfo geben?

Danke 🙏 

LG


Denner
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 5. Februar 2024

Bei mir untwr ios ist alles okay inklusive 2 Rechnungen 2024 


CatDiva
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 5. Februar 2024

App gelöscht & wieder neu = immer noch das Jahr 2023. Läuft 🥳😄


Joachim_72
Lehrling
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  • 5. Februar 2024

@CatDiva bei mir genauso 👎

LG


CatDiva
Lehrling
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  • 26 Antworten
  • 5. Februar 2024
Joachim_72 schrieb:

@CatDiva bei mir genauso 👎

LG

Ich dachte das Millennium Jahr 2000 wäre vorbei 🤔🫣😃 O2, Can do 👍😁


  • 33 Antworten
  • 5. Februar 2024

Ähnliches Problem bei mir:

Die letzte (=aktuelle) Rechnung vom 29.01.24. taucht zwar in meinem o2-Online-Portal auf und ist einseh- und herunterladbar, im entsprechenden Jahresübersichtsreiter 2024 jedoch ist sie überhaupt nicht gelistet - dort steht lediglich meine vorletzte Rechnung vom 03.01.24.

In der App wiederum ist die aktuelle Rechnung weder als Einzelrechnung auf der App-Startseite und unter 'Letzte Rechnung' zu sehen noch in der Jahresübersicht aufgeführt - sie ist schlicht und einfach nicht existent. Stattdessen werden beide Male die vorletzte Rechnung vom 03.01. als angeblich letzte Rechnung aufgeführt.

Cache gelöscht, App beendet und sogar bereits neuinstalliert, auf drei verschiedenen Android-Geräten eingeloggt und überprüft, Geräte neugestartet - überall dasselbe Resultat:
Die aktuelle letzte Rechnung wird einfach nicht angezeigt.


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 155 Antworten
  • 6. Februar 2024

@o2_Kathi  es gibt einfach das Jahr 2024 nicht bei mir.

 

 


  • 33 Antworten
  • 6. Februar 2024

Update:

Seit heute taucht die aktuelle Rechnung in der App da auf, wo sie hingehört - auf der Startseite sowie bei den Rechnungs- resp. Jahresübersichtsreitern.

Endlich, lang genug gedauert hats ja nun wirklich.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 7. Februar 2024

Guten Morgen @tolsta. Super, dass dir deine aktuellen Rechnungen in der Mein o2 App wieder angezeigt werden 👍

Wie sieht es jetzt bei dir aus, @Joachim_72 und @CatDiva? Ich habe es gestern an die Technik weitergeleitet und dazu die Rückmeldung bekommen, dass dies ein allgemeines Problem war welches mittlerweile behoben werden konnte 🤗

LG Kathi


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 155 Antworten
  • 7. Februar 2024

@o2_Kathi  geht bei mir seit gestern Abend auch wieder.

Dankeschön und LG


CatDiva
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 7. Februar 2024

Gutes Neues Jahr O2 🥳 Bin seid heute auch up2date . Danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 7. Februar 2024

Sehr gut, das freut mich 😎

Habt einen schönen Tag, meldet euch gern jederzeit wieder hier in der Community 💙

Schöne Grüße

Kathi


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 155 Antworten
  • 26. Februar 2024

Habe am 23.02.24 eine SMS erhalten, dass meine aktuelle Rechnung im Kundenportal und der App bereit liegen. Leider weder noch: dort ist in beiden Fällen nur die Rechnung vom Vormonat 😡


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Februar 2024

Das hat heute schon ein anderer Kunde geschrieben. Rechnung weder in der App noch im Webportal zu finden. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24458 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @Joachim_72,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Entschuldige bitte die erneuten Einschränkungen. Ich habe es bei mir gerade ausprobiert da klappt alles. Wie sieht es bei dir aktuell aus?
Viele Grüße Bianca


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2024

In einem anderen Thread schrieb er, dass es wieder geht. 

 

Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 155 Antworten
  • 28. Februar 2024

@o2_Bianca  seit gestern geht es wieder.

Danke und LG


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