Hab gestern meine Handyrechnung per Mail bekommen. Leider kann die auf meiner O2 nicht einsehen, weil immer noch das Jahr 2023 angezeigt wird.
Hast du es mal über "mein o2" im Browser probiert?
Die App hängt immer noch im Rechnungs Jahr 2023 fest. Kann meine Neuste Rechnung bzw. Einzelverbindungsnachweis nicht einsehen.
edit o2_Solveig 31.01.2024, 09:36 Uhr, Doppelpost , Beiträge zusammengeführt
Ja, das selbe Problem.
Falscher Bereich. Hier geht es weiter:
edit o2_Solveig 31.01.2024, 09:36 Uhr, Doppelpost , Beiträge zusammengeführt
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es handelt sich um die Rechnung vom 26.01.2024 ? Die müßte schon einige Tage auf dem Portal zu sehen sein.
Oder geht es um einen anderen Datensatz ?
Kannst du einen Screen aus der App oder von dem Portal bitte einmal anonym hier posten ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich habe das gleiche Problem…
Hallo
Hast du die App schon deinstalliert und neu installiert?
Wird dir deine aktuelle Januar Rechnung immer noch nicht in der App angezeigt?
LG Kathi
Hallo
alles schon versucht und nichts gebracht. Im Dezember hörts bei mir mit Rechnungen auf. Ich kann auch das Jahr 2024 gar nicht auswählen. Nur bis 2023.
Kannst du bitte mal schauen, was da bei mir in der App nicht stimmt und mir eine Rückinfo geben?
Danke
LG
Bei mir untwr ios ist alles okay inklusive 2 Rechnungen 2024
App gelöscht & wieder neu = immer noch das Jahr 2023. Läuft 🥳
LG
LG
Ich dachte das Millennium Jahr 2000 wäre vorbei 🫣 O2, Can do
Ähnliches Problem bei mir:
Die letzte (=aktuelle) Rechnung vom 29.01.24. taucht zwar in meinem o2-Online-Portal auf und ist einseh- und herunterladbar, im entsprechenden Jahresübersichtsreiter 2024 jedoch ist sie überhaupt nicht gelistet - dort steht lediglich meine vorletzte Rechnung vom 03.01.24.
In der App wiederum ist die aktuelle Rechnung weder als Einzelrechnung auf der App-Startseite und unter 'Letzte Rechnung' zu sehen noch in der Jahresübersicht aufgeführt - sie ist schlicht und einfach nicht existent. Stattdessen werden beide Male die vorletzte Rechnung vom 03.01. als angeblich letzte Rechnung aufgeführt.
Cache gelöscht, App beendet und sogar bereits neuinstalliert, auf drei verschiedenen Android-Geräten eingeloggt und überprüft, Geräte neugestartet - überall dasselbe Resultat:
Die aktuelle letzte Rechnung wird einfach nicht angezeigt.
Update:
Seit heute taucht die aktuelle Rechnung in der App da auf, wo sie hingehört - auf der Startseite sowie bei den Rechnungs- resp. Jahresübersichtsreitern.
Endlich, lang genug gedauert hats ja nun wirklich.
Guten Morgen
Wie sieht es jetzt bei dir aus,
LG Kathi
Dankeschön und LG
Gutes Neues Jahr O2 🥳 Bin seid heute auch up2date . Danke
Sehr gut, das freut mich
Habt einen schönen Tag, meldet euch gern jederzeit wieder hier in der Community
Schöne Grüße
Kathi
Habe am 23.02.24 eine SMS erhalten, dass meine aktuelle Rechnung im Kundenportal und der App bereit liegen. Leider weder noch: dort ist in beiden Fällen nur die Rechnung vom Vormonat
Das hat heute schon ein anderer Kunde geschrieben. Rechnung weder in der App noch im Webportal zu finden.
Hallo
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Entschuldige bitte die erneuten Einschränkungen. Ich habe es bei mir gerade ausprobiert da klappt alles. Wie sieht es bei dir aktuell aus?
Viele Grüße Bianca
In einem anderen Thread schrieb er, dass es wieder geht.
Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)
Danke und LG
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