Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • August 1, 2023
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich kann weder meine Rechnungen noch meine laufenden Verträge einsehen !!! Und über den Browser kann man es ebenfalls nicht. 

Lösung von poales

@Tesus 

die O2 App hat gerade Probleme,

welche Fehlermeldung erhälst du bei der meinO2 Webseite?

nutze bitte die Rufnummer zum Anmelden

 

Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00

 

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 1, 2023

Die App zickt grad. Der Browser sollte gehen.

 

Wie meldest du dich an?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 1, 2023

@Tesus 

die O2 App hat gerade Probleme,

welche Fehlermeldung erhälst du bei der meinO2 Webseite?

nutze bitte die Rufnummer zum Anmelden

 

Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 1, 2023

Hallo @Tesus,

wie hier schon geschrieben wurde, läuft es bei der App gerade nicht rund. Sobald das aber behoben wurde, kannst du darüber natürlich deine Rechnung wieder einsehen. 

Im Browser sollte es aber weiterhin funktionieren. Da du aber schreibst, dass es dort ebenfalls nicht klappt … magst du da etwas genauer drauf eingehen? Kommt da ebenfalls eine Fehlermeldung beim Versuch sich anzumelden oder wo scheitert es da konkret?

VG
Dennis


wo kann man die rechnung im browser sehen ?


Vilureef
Legende
  • August 1, 2023

Hallo @alexander.mutidi,

unter Rechnungen.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • August 7, 2023

Hallo @Tesus,

Hallo @alexander.mutidi,

seit einigen Tagen ist die Mein o2 App auch wieder nutzbar, ihr könnt bei Bedarf wieder vom Browser in die App wechseln wenn ihr mögt.

Falls Fragen zur Rechnung auftauchen sollten, gerne her damit. 😊

 

Viele Grüße,

Michi