Ich kann weder meine Rechnungen noch meine laufenden Verträge einsehen !!! Und über den Browser kann man es ebenfalls nicht.
die O2 App hat gerade Probleme,
welche Fehlermeldung erhälst du bei der meinO2 Webseite?
nutze bitte die Rufnummer zum Anmelden
Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00
Hallo
wie hier schon geschrieben wurde, läuft es bei der App gerade nicht rund. Sobald das aber behoben wurde, kannst du darüber natürlich deine Rechnung wieder einsehen.
Im Browser sollte es aber weiterhin funktionieren. Da du aber schreibst, dass es dort ebenfalls nicht klappt … magst du da etwas genauer drauf eingehen? Kommt da ebenfalls eine Fehlermeldung beim Versuch sich anzumelden oder wo scheitert es da konkret?
VG
Dennis
wo kann man die rechnung im browser sehen ?
Hallo
unter Rechnungen.
LG
Hallo
Hallo
seit einigen Tagen ist die Mein o2 App auch wieder nutzbar, ihr könnt bei Bedarf wieder vom Browser in die App wechseln wenn ihr mögt.
Falls Fragen zur Rechnung auftauchen sollten, gerne her damit.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.