Skip to main content
O2 bucht monatlich ab und nun kommt die SMS da wäre ein Betrag ausstehend.



1. Wie kann das bitte passieren, wenn das Konto gedeckt ist?



2. Wie bitte? Ich soll einen O2 Shop aufsuchen und den Betrag dort einzahlen?



     Der Fehler ist von O2



     Ich bin im Ausland



    



Service nicht erreichbar, Chat ebenso. Habe mich als Kunde noch nie so schlecht behandelt gefühlt.



Klärt das Problem, ich werde in der Zwischenzeit kündigen.



Ich habe genau das selbe Problem bei myhandy. Laut meinen Unterlagen haben sie am 01.08.2016 abgebucht so wie immer aber heute bekomme ich ne Sms ich hätte nicht gezahlt und soll im o2 Shop bezahlen oder überweisen und die "Hotline" lässt mich ständig das ganze Computerstimmen Prozedere durchkauen nur um mir dann zu sagen das kein Mitarbeiter verfügbar ist und aufzulegen mit der Bitte ich soll später noch mal anrufen....



Ich ignoriere das einfach bis was schriftlich kommt, kann ja beweisen das sie abgebucht haben




Hallo,



falls Du gerne den Service erreichen möchtest:



Hotline anrufen, und bei Frage nach Handy / DSL nichts antworten. Dann wirst Du in die Warteschleife gestellt.



Viel Glück bei Deinem Problem.




Ich habe genau das gleiche Problem. Konntest du denn was klären mit der Hotline? Da scheint ja was nicht ganz richtig zu laufen!




Deine Antwort