Hallo, ich habe, scheinbar vor Jahren als ich noch O2 Festnetzkunde war, einen zusätzlichen, kostenfreien Handyvertrag dazu gehabt. Da kommt monatlich eine Rechnungsemail mit Kundennummer: XXXXXXX und Betrag 0,00€. Wie werde ich diesen kostenfreien Vertrag und damit die nutzlosen Emails los? Ich habe keinerlei weiteren Daten dieses Vertrages.
Grüße, Christian
o2_Giulia, 12.08.2023, 12:21: persönliche Daten verborgen und Beiträge mit identischem Inhalt zusammengeführt
Moin,
bitte nicht doppelt:
Und die Kundennummer sollte man auch nicht in ein öffentliches Forum stellen.
Danke, ich versuche es übers Kontaktformular.
Hallo @c-h,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der o2 Community meldest. Hattest du über das Kontaktformular Erfolg? Konnte die Kündigung in der Zwischenzeit eingetragen werden? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
leider kein Erfolg. Bis auf eine Eingangsbestätigung des Kontaktformulars am 12.08. hat sich nichts getan.
VG Christian
Hallo @c-h,
du kannst auch die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht. Dort lässt du dir deine Rufnummer mitteilen und kündigst über das Online Formular.
LG
Hallo @c-h ,
hast du in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung erhalten?
Du sagst, du hast es am 12.08. eingereicht, da kann es dann schon ein paar Tage dauern, bis du
von den Kollegen eine Rückmeldung erhältst. In der Regel geht die Kündigungsbestätigung per Post raus
und das kann dann bis 7-10 Tage dauern, bis diese bei dir ankommt.
Liebe Grüße Maria