Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch Kundennummer vorhanden

  • August 12, 2023
  • 8 Antworten
  • 86 Aufrufe

c-h
Besucher:in

Hallo, ich habe, scheinbar vor Jahren als ich noch O2 Festnetzkunde war, einen zusätzlichen, kostenfreien Handyvertrag dazu gehabt. Da kommt monatlich eine Rechnungsemail mit Kundennummer: XXXXXXX und Betrag 0,00€. Wie werde ich diesen kostenfreien Vertrag und damit die nutzlosen Emails los? Ich habe keinerlei weiteren Daten dieses Vertrages.

Grüße, Christian

 

o2_Giulia, 12.08.2023, 12:21: persönliche Daten verborgen

Lösung von poales

@c-h

kündigen

https://info.o2online.de/kuendigung/

Wenn die Rufnummer fehlt  über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

8 Antworten

c-h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023

Hallo, ich habe, scheinbar vor Jahren als ich noch O2 Festnetzkunde war, einen zusätzlichen, kostenfreien Handyvertrag dazu gehabt. Da kommt monatlich eine Rechnungsemail mit Kundennummer: XXXXXXX und Betrag 0,00€. Wie werde ich diesen kostenfreien Vertrag und damit die nutzlosen Emails los? Ich habe keinerlei weiteren Daten dieses Vertrages.

Grüße, Christian

 

o2_Giulia, 12.08.2023, 12:21: persönliche Daten verborgen und Beiträge mit identischem Inhalt zusammengeführt


schluej
Legende
  • August 12, 2023

Moin,

bitte nicht doppelt:

Und die Kundennummer sollte man auch nicht in ein öffentliches Forum stellen.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 12, 2023

@c-h

kündigen

https://info.o2online.de/kuendigung/

Wenn die Rufnummer fehlt  über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


c-h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023

Danke, ich versuche es übers Kontaktformular.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 15, 2023

Hallo @c-h,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der o2 Community meldest. Hattest du über das Kontaktformular Erfolg? Konnte die Kündigung in der Zwischenzeit eingetragen werden? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


c-h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Hallo Bianca,

leider kein Erfolg. Bis auf eine Eingangsbestätigung des Kontaktformulars am 12.08. hat sich nichts getan. 
 

VG Christian 


Vilureef
Legende
  • August 15, 2023

Hallo @c-h,

du kannst auch die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht. Dort lässt du dir deine Rufnummer mitteilen und kündigst über das Online Formular.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

Hallo @c-h ,

hast du in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung erhalten?
Du sagst, du hast es am 12.08. eingereicht, da kann es dann schon ein paar Tage dauern, bis du 
von den Kollegen eine Rückmeldung erhältst. In der Regel geht die Kündigungsbestätigung per Post raus
und das kann dann bis 7-10 Tage dauern, bis diese bei dir ankommt. 

Liebe Grüße Maria