Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur kundennummer vorhanden


Hallo zusammen,

ich habe eine Email mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. Inzwischen auch eine Mahnung. Ich kann dieses nirgends zuordnen. Auf den Schreiben steht auch nur eine Kundennummer, die mir erstmal nichts sagt. Wie kann ich die Rechnung dazu erhalten? Ob es Mobil oder DSL ist weiß ich nicht. Denn eigentlich bin  ich kein O2 Kunde. 
 

Vielen Dank erstmal im Voraus.

Edit o2_Lars: Verschoben vom Wonhzimmer zu Mobilfunk/Rechnung

icon

Lösung von o2_Giulia 17 November 2020, 15:28

Zur Antwort springen

12 Antworten

Moin,

auf der Mahnung sollte eine Adresse stehen.

Einschreiben mit Rückschein und der Bitte um Nachweis über den Vertrag und Rechtmäßigkeit der Forderung.

Das wird ja dann per Post verschickt. An welche Adresse es dann geschickt wird weiß ich ja nicht. Da mir das schon mal passiert ist, dass man mit meinen Daten irgendwelche Verträge abgeschlossen hat, würde ich das gern anders herausfinden wollen. Kann man sich hier nirgends mit einer Kundennummer anmelden bzw. die Rechnung anders bekommen?

hi, du kannst dich an die Hotline wenden,

dort bei der Rufnummerabfrage bitte  “weiter” sagen,

bis du einen Menschen dran hast.

Mit der Kundennummer um die Zusendung der letzten Rechnungen bitten.

Und eben falls die  persönliche Kundenkennzahl PKK zuschicken lassen,

wichtig die Adresse abgleichen, wenn du einen Idenditätsdiebstahl vermutest.

Hier kann es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Hallo @Missibachi,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Ich bin sicher, dass wir das schnell aufklären können.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo

ich habe auch nur noch eine Kundennummer

uns sonst leider keine weiteren Daten können sie mir weiterhelfen?

Guten Tag, 

ich habe ebenfalls nur eine Kundennummer und bei der Hotline kann ich niemanden erreichen.

Ich bräuchte dazu die Telefonnummer ?. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Guten Tag, 

ich habe ebenfalls nur eine Kundennummer und bei der Hotline kann ich niemanden erreichen.

Ich bräuchte dazu die Telefonnummer ?. Kann mir bitte jemand weiter helfen?


hi, hier wird es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut,

wenn du nicht warten willst,  bitte bei der Hotline immer weiter sagen,

wenn die Rufnummer abgefragt wird,

bis ein Mensch dran ist.

mfg

Hallo @Degmayer1940 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Commuity :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz öffnen kann.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit der Kundenummer zu der du Informationen haben möchtest. Zusätzlich nenne dort bitte deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Degmayer1940 ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Betty2912 ,

 

entschulige bitte. Ich habe deinen Post übersehen.

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schaue ich für dich nach.

 

Dazu benötige ich auch von dir eine private Nachricht an@o2_Support mit der Kundenummer zu der du Informationen haben möchtest. Zusätzlich nenne dort bitte deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

hallo habe daten an o2 support geschickt.

Hallo @Degmayer1940 ,

 

danke für die Rückmeldung. :relaxed:

 

Ich habe dir geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort