Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nur Kundennummer vorhanden

  • September 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 366 Aufrufe

Hallo,
habe auf meinem Kontoauszug nur die Kundennummer und Rechnungsnummer. Weiß nicht für welche Telefonnummer das ist.
Ist ein alter Vertrag...

Lösung von MariaMostrich

Hey @Freddy266 und herzlich willkommen. 🙂


Das ist schade, das du deine Rufnummer nicht kennst.

Könntest du dich mit gesendeter Rufnummer nicht selbst anrufen zB im Festnetz oder eine Person deines Vertrauens ? Die Rufnummer wird übermittelt und dann wüsstest du die Rufnummer.

Liebe Grüße, 🐒
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klick Me

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • September 23, 2019
Hey @Freddy266,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Hast du unter Mein o2 Einsicht in deine Rechnungen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo,
ne ich kann mich ja nicht anmelden ohne Telefonnummer, hab nur die Kundennummer

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Freddy266 und herzlich willkommen. 🙂


Das ist schade, das du deine Rufnummer nicht kennst.

Könntest du dich mit gesendeter Rufnummer nicht selbst anrufen zB im Festnetz oder eine Person deines Vertrauens ? Die Rufnummer wird übermittelt und dann wüsstest du die Rufnummer.

Liebe Grüße, 🐒
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klick Me

o2_Tatjana
  • Team
  • September 26, 2019
Hey @Freddy266,

bist du schon dem Tipp von @MariaMostrich nachgegangen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 28, 2019
Moin @Freddy266,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana