Hallo,
war seit fast 10 Jahren glücklicher Kunde bei O2, bis es dieses Jahr zur Vertragsverlängerung ging.
Der Hotline Mitarbeiter gab mir statt meinen Vertrag zu verlängern einfach einen neuen Vertrag zu meinen alten Vertag ohne mich darüber zu Informieren. Nach Technischen Problem mit der eSIM und dem neuem Handy wurde mir nach dem 3. Telefonat gefragt: “Für welchen Vertrag denn?”
Danach wieder etliche Anrufe und min. 1 Std Zeit damit verbracht diesen Vertrag zu widerrufen.
Dann Februar Abrechnung > wird mir dieser Vertrag auch noch in Rechnung gestellt. > Anruf: Es wird mir Versichert das dieser Falsch in Rechnung gestellte Vertrag als Guthaben gutgeschrieben wird. Monat Später wurde das Versprechen nicht eingehalten. Es wurde wieder der Tarif in Rechnung gestellt. > Anruf : Nach beschwerde wird aufgelegt. >Anruf : Man müsse schauen> Warteschleife 5min> Mahnabteilung: “Wir sind dafür nicht zuständig” > Warteschleife > Mitarbeiter : “ Das Ticket wurde wohl falsch erstellt” Es würde jetzt in die Rechnungsstelle übergeben und auf mein Konto gutgeschrieben”, Mit der bitte dies alles schriftlich zu bekommen worauf ich bis heute warte. Sowie seit 2 Wochen keinen Zahlungseingang.
Ist das die Art wie man langjährigen Kunden umgeht?
Ist es die einzige Möglichkeit einen Anwalt zu konsultieren damit etwas passiert?