Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,  ich habe seit langem keinen Vertrag mehr bei O2. Trotzdem bekomme ich immer noch monatlich Rechnungen über 0,00€  geschickt. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da dort ja immer eine O2 Nummer angegeben werden muss, die ich nicht mehr habe. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Grüße,  Juulchen

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Tarife zur Rechnung

Hallo @Juulchen96,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hattest Du denn nur einen Vertrag bei o2? Kann es sein, dass man Dir eine kostenfreie 2. Karte angeboten hat? Vielleicht einen reinen Datenvertrag?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

gute Idee! Das könnte 8-10 Jahre her sein. Ich habe allerdings keinerlei Unterlagen mehr. Wie kommen wir weiter?

VGJ


Hallo @Juulchen96,

 

dann begeben wir uns einmal auf die Suche. :relaxed:

Da ich einige Informationen von dir benötige sende ich dir gleich eine private Nachricht.

Deinen Posteingang findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Schreib bitte kurz hier in den Thread wenn du geantwortet hast, dann sehe ich es gleich.

 

Viele Grüße,

Katja 

 


Hallo Katja,

die Idee mit dem alten Datenvertrag war ein Treffer. Ich habe alles erledigt - der Rest steht in der priv. Nachricht.

Danke und VG

Juu


Hallo @Juulchen96,

 

super, dass du dem Vertrag auf sie Spur gekommen bist, danke dir für das Update! :hugging:

 

Viele Grüße,

Katja:rat:


Deine Antwort